fbpx
Startseite » Osterbasteln – Basteln aus Pappe – Wickelschafe – Schafe aus Wolle

Osterbasteln – Basteln aus Pappe – Wickelschafe – Schafe aus Wolle

Ein Schaf, zwei Schafe, drei Schafe… Drei hübsche Schafe aus Pappe und Wolle haben wir heute mit Erik gebastelt!

Wickelschafe Schafe aus Wolle basteln

Ihr braucht dafür:

  • Pappe

  • Wolle oder Bastelschnur

  • Stift

  • Schere

Zuerst ein Schaf auf Pappe malen und ausschneiden. Am einfachsten geht das mit einer Manikürschere. Dieses Schaf könnt ihr nun als Schablone für die weiteren Schafe benutzen. Augen, Mund und Ohren malen.

IMG_3161

Dann braucht ihr etwas Wolle um die Schafe anzuziehen! Ich hab weiße Wolle genommen, ihr könnt aber natürlich auch bunte Wolle, Dekoband oder Bastelschnur nehmen.

IMG_3168

Das erste Schaf habe ich selber gemacht um Erik zu zeigen wie es geht.

IMG_3175

Dann wollte er natürlich gleich mitmachen! Ich habe ihm nur geholfen das Seil am Ende zu fixieren.

IMG_3242

Et voilà!!! Unsere hübsche kuschelige Schäfchen sind fertig zum Spielen!

Wickelschafe Schafe aus Wolle basteln

Wie findet ihr diese Idee? Es ist so einfach diese Wickelschafe zu basteln, doch das Ergebnis ist einfach zauberhaft!

Bist du auf Pinterest? Dann Pin it!

Wickelschafe - Schafe aus Wolle basteln

Teile den Beitrag mit Freunden!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.