fbpx
Startseite » Über mich

Über mich

Hallo, schön dass ihr hier seid!

Ich bin Lisa und hier sind ein paar Fakten über mich:

  1. Ich bin Ukrainerin, dort habe ich die ersten 20 Jahren meines Lebens verbracht 💙💛 

  2. Ich bin Workaholic, Chaos-Managerin und Weltreisende. 

  3. Ich kann 6 Sprachen sprechen: Ukrainisch, Russisch, Englisch, Französisch, Chinesisch und Deutsch 😅  Alles war mal fließend 🙂

  4. Ich habe meinen Mann in China kennengelernt, dort haben wir 3 Jahre gewohnt 🎎

  5. Ich habe International Economics, Marketing und Enterprise Management studiert und jetzt bin ich eine selbstständige Mutti-Hausfrau😁

  6. Ich habe drei Kinder Erik (09’2012), Emelie (02’2015), Eden (12’2017)

  7. Mir und meinen Kindern ist es nie langweilig:) Hier werden zum Dino-Geburtstag Salzteig-Fossilien aus dem Sandkasten ausgebuddelt oder Blumen mit dem Hammer zu Bildern verarbeitet.

  8. Erik war in seinen ersten 2 Jahren in 12 Ländern und hat in China als Babymodel gearbeitet!

  9. Mein Blog ist mein viertes Kind und ich liebe das, was ich mache🎉

  10. Ich blogge erst seit 2 Jahren, aber ich habe schon 400 Beiträge geschrieben:) Ich schreibe nach Lust und Laune über unseren Familienalltag und Lifestyle, zeige DIY-Ideen und Rezepte.

  11. Außerdem bin ich auf Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest aktiv. Folgt mir falls ihr Lust habt, ich werde mich sehr freuen!

  12. Wie ihr wahrscheinlich schon erraten könntet, schlafe ich nicht viel 😂

16 Kommentare

  1. 7. August 2016 / 15:37

    Hallo liebe Lisa,

    ein sehr erfrischender und schöner Blog. 🙂 Auch wenn mein Sohn schon groß ist, schaue ich mir sehr gerne Deine Beiträge an, da ich 2 Neffen im Alter von 3 und 5 JAhren habe, die ich bespaßen kann…. Da ich körperlich nicht mehr ganz so fit unterwegs bin 😉 ich habe MS = Multiple Sklerose, kommen mir Bastelarbeiten oder Ähnliches sehr entgegen… Vielen Dank für die Beiträge, ich folge Dir jetzt und lasse mich inspirieren 🙂 LG

  2. 15. Juli 2016 / 22:19

    Hi Lisa,
    herzlichen Dank für die Inspirationen. Eine wirklich willkommene Abwechslung.
    Lg Karl

    • 16. Juli 2016 / 13:41

      Hi Karl,
      vielen Dank dir für die schöne Wörte:)
      LG Lisa von MamaKreativ

  3. 20. März 2016 / 10:48

    Hallo Lisa! Wirklich wunderschöne Ideen präsentierst Du uns hier! Ich werde öfter vorbeischauen! Alles Liebe, Terry

    • 20. März 2016 / 18:15

      Hey, Terry! Danke dir, ich werde mich freuen:* LG Lisa

  4. 24. Februar 2016 / 21:54

    Hallo Lisa,

    gerne möchte ich dir meine Wertschätzung für deinen tollen Blog entgegen bringen und nominiere Mama Kreativ für den “Liebster Award – discover new blogs!”.

    Beim Liebster Award geht es darum, dass Blogger andere “kleine” Blogs weiterempfehlen, um beide Blogs bei beiden Leserschaften bekannter zu machen. Neben der Beantwortung der 11 gestellten Fragen, gehört es auch dazu selbst 5 – 11 “kleine” Blogs zu nominieren und sich ebenfalls 11 Fragen auszudenken. Schau doch bitte auf meinem Blog GenießMahl unter den Beitrag http://geniessmahl.de/2016/02/24/nominiert-liebster-award-discover-new-blogs/ meine Fragen an dich.

    Freu mich wenn du die Nominierung annimmst! 🙂

    Liebe Grüße

    Sara von GenießMahl

    • 25. Februar 2016 / 7:50

      Hallo, Sarah!!!
      Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich mache sehr gerne mit!!! Du hast wirklich tolle fragen gestellt:D Und ich habe noch eine Bitte an dich, ob du die nominierte Blogs vielleicht in deinem Blog-Artikel verlinken kannst!
      LG Lisa

  5. 11. Februar 2016 / 20:46

    Schöner Blog mit tollen Anregungen! Unsere Kinder sind übrigens gleich alt: Meine große Tochter ist drei und die kleine Schwester Ende Januar ein Jahr alt geworden. Noch eine Parallele: Ich habe ebenfalls Wirtschaft studiert. Wirklich interessant, dass es Kreative häufig in so eine trockene Berufssparte verschlägt. 😉 Sei herzlich gegrüßt! PS: Werde sicherlich öfter hier vorbeischauen.

    • 11. Februar 2016 / 21:23

      Herzlich willkommen auf meinem jungen Blog)) Freue mich das ich so viele tolle Menschen kennenlernen kann!!!
      Ich habe noch nie in meinem Beruf gearbeitet, aber auch nie gedacht das ich mal eine Bloggerin werde))))
      Du malst wirklich tolle Bilder!!! Ich habe auch früher gemalt, aber jetzt mit zwei Kids beim Tageslicht habe ich keine Ruhe((
      Wie findest du Zeit zum Malen?
      LG Lisa

      • 11. Februar 2016 / 21:50

        Liebe Lisa, ich musste gerade schmunzeln, denn ich wollte Dich schon etwas sehr Ähnliches fragen und zwar, wie Du es schaffst, in solch kurzen Intervallen so viele interessante Posts auf die Beine zu stellen? Ich selbst schlafe sehr wenig. Meine Kinder leider auch. Selbst die Einjährige macht tagsüber leider nur einen 30minütigen Powernap. Daher komme ich erst Nachts zum Malen, wobei ich die freien Stunden hauptsächlich dem Schreiben (meines Blogromans) widme. Aber oft bin ich auch viel zu kaputt und liege nur völlig erschossen auf der Couch. Manchmal kann ich auch ein wenig malen, wenn die Große sich mit Wasserfarben verkünstelt, aber das Baby hat mir schon oft genug die Staffelei umgeworfen. 😉 Ruhe gibt es wirklich nur Nachts, aber auch nicht immer. Kennst Du ja sicherlich. Wann arbeitest Du an Deinem Blog? Wahrscheinlich ebenfalls erst in den späten Abendstunden, oder? Leider bin ich nicht bei wordpress.com, sondern bei wordpress.org und kann daher die Community-Funktionen wie z.B. “gefällt mir” nicht nutzen. Bitte nicht wundern! Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Einträge von Dir! 🙂

        • 11. Februar 2016 / 22:06

          Ja, kenne ich alles)))) Ich versuche ein bisschen Mama-Management zu machen, ich stehe früh auf, mache mich fertig bevor die Kinder aufstehen, dann habe ich 2 Stunden nur für die Kinder, 1 Stunde Arbeit, 1 Stunde Haushalt/Kochen usw. Muss mal darüber schreiben… Aber normalerweise klappt es alles nicht)))

          • 11. Februar 2016 / 22:27

            Ja, bitte schreib mal über dieses Thema – würde mich sehr interessieren und viele andere bestimmt auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.