fbpx
Startseite » DIY Adventskranz mit Tierfiguren

DIY Adventskranz mit Tierfiguren

Weihnachtsdeko darf ein bisschen kitschig sein, nicht wahr? Und so ist unser diesjähriger Adventskranz – mit goldenen Tieren und ganz viel Lametta:)

DIY Adventskranz mit Tierfiguren

Wie ich den Adventskranz gemacht habe, könnt ihr bei der lieben Steffi von Cuchikind nachlesen: klick! Ich durfte nämlich bei ihren Blogger-Adventskalender mit dem Motto “Tierische Weihnachten” dabei sein. Jeden Adventstag wird ein neues Türchen geöffnet und alle Blogger, die mitgemacht haben, haben sich richtig Mühe gegeben und zauberhafte Beiträge geschrieben! Alle Bastelideen sind so niedlich geworden und es kommen ja noch einige Beiträge dazu.

Viel Spaß beim Schmökern!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

1 Kommentar

  1. 9. Dezember 2018 / 22:14

    Vielen Dank für deine tolle Idee zu meinem Adventskalender liebe Lisa! Ich habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.