fbpx
Startseite » Ein wunderschöner Tag am See mit der Hängematte von AMAZONAS

Ein wunderschöner Tag am See mit der Hängematte von AMAZONAS

Sommer, Sonne, See… Ich liebe einfach diese Sommertage in der Natur! Mit kühlem Wasser, warmem Sand und frechen Enten. Und die Silk Traveller XXL Hängematte von AMAZONAS ist zu unserem treuen Begleiter geworden!

Nach den ersten kalten Augusttagen war endlich mal wieder richtig schönes Wetter und Kinder wollten an dem Tag unbedingt zum See gehen. Also nichts wie los!

Während wir unsere Sachen ausgepackt haben, spielten Kinder auf einem kleinen Strand.

Und schon bald war Emelie mit ihrem Kleidchen im Wasser:)

Erik kam ohne zu zögern hinterher.

Wir haben gebadet, gespielt und viel Quatsch gemacht!

Die Enten kamen natürlich auch oft vorbei. Erik hat die aber mit seiner Wasserpistole schnell verjagt:)

Über Silk Traveller XXL Hängematte von AMAZONAS

Nach dem viel Familienaction am See darf etwas Entspannung natürlich auch nicht fehlen. Wir waren lange auf der Suche nach einer leichten großen Hängematte und haben uns für die Silk Traveller XXL Hängematte von AMAZONAS entschieden.

Die Hängematte besteht aus ultraleichter Fallschirmseide und wiegt nur 700 Gramm. Deswegen ist die Hängematte perfekt zum Mitnehmen: zum Wandern in den Bergen oder im Wald, zum Entspannen am See oder im Park. Auch im Auto, im Rucksack oder im Koffer nimmt die Hängematte nicht so viel Platz weg.

Dabei passen wir da alle rein… Und da ist sogar noch Platz übrig;) Bei AMAZONAS gibt es noch viele andere Modelle, aber genau Silk Traveller XXL ist absolut familienfreundlich.

Das Material der Hängematte ist nicht nur äußerst strapazierfähig und stabil, sondern auch noch herrlich weich, angenehm für die Haut und atmungsaktiv!

Kinder lieben unsere Hängematte vor allem zum Schaukeln und zum Kuscheln.

Auch ohne Kinder ist die Hängematte perfekt zum Entspannen und bietet extra viel Platz, zum Beispiel für schwangere Frauen mit einem riesengroßen Bauch! Tragkraft der Hängematte ist bis zu 200 kg.

Die Hängematte haben wir am See mit Microrope von AMAZONAS zwischen zwei Bäumen schnell und einfach aufgehängt. Bei uns im Garten hängt die Hängematte inzwischen auf einem Hängemattengestell, da Silk Traveller XXL viel mehr Platz bietet als unsere alte Garten-Hängematte.

Aufgehängt hat die Hängematte eine große Tasche für Handy, Brille oder Trinkflasche, was auch immer.

Nach der Benutzung ist die Hängematte wieder schnell zusammengerollt und in die Tasche verpackt.

Hier nochmal die Hängematte in der Tasche, schaut mal wie winzig die zusammengepackt ist!

Wir sind mit unserer Hängematte sehr zufrieden, die ist leicht, bequem und richtig groß! Ich kann die Silk Traveller XXL Hängematte euch wirklich nur empfehlen! Auf der Webseite von AMAZONAS findet ihr die Hängematten für jeden Geschmack, Aufhängungen und sogar ultraleichte Babytragen. Also wünsche euch viel Spaß beim Stöbern;)

Ich hoffe, ihr genießt die Ferienzeit und die letzten Sommertagen auch sehr! Schreibt auch in den Kommentaren wie euch die Hängematte gefallen hat, ich bin gespannt:)
AMAZONAS

Bist du auf Pinterest? Dann Pin it!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.