fbpx
Startseite » Kinder-Kreativ Link-Party #6 im November

Kinder-Kreativ Link-Party #6 im November

Es ist schon die sechste Kinder-Kreativ Link-Party. Einfach unglaublich! Im November ist es auf allen Blogs so schön weihnachtlich geworden, lasst uns eine weihnachtliche Link-Party machen:)

Kinder Kreativ

Hier könnt ihr wie immer euer Lieblings-Projekt mit Kindern, für Kinder oder von Kindern vorstellen. Es kann was im November gemaltes, gebasteltes, genähtes oder gespieltes  sein.

Wenn du ein Eltern-, DIY- oder Kreativblogger bist, trage einen Link in den Kommentaren unter diesem Post ein <3

Wenn du keinen Blog hast und trotzdem mitmachen willst, schicke mir einfach ein Bild von eurer Bastelei über MamaKreativ Facebook-Gruppe oder markiere mich in Instagram. Ich würde mich sehr freuen.

Ich verlinke euch dann unter diesem Post und hoffentlich werden wir uns jeden Monat hier treffen und die kunterbunte KinderKreativ-Sammlung genießen.

Im November habe ich leider nicht so viel geschafft, wie ich geplant habe. Die Tage vergehen irgendwie viel zu schnell, es war doch erst Sommer und jetzt ist es schon fast Weihnachten… Mein Lieblingsprojekt im November waren meine Adventskalender. Am Ende habe ich Waldtieren-Kalender mit dem Sternen-Kalender kombiniert. Im Sternen-Kalender sind Süßis und ein paar Kleinigkeiten und in den Klorollen habe ich verschiedene kreative Aufgaben versteckt, die Erik erfüllen muss:)

adventskalender-mal-anders

Noch einen wunderschönen Adventskalender fand ich bei Minidrops. Auch wenn es für einen Adventskalender schon zu spät ist, sind die Origami-Tannenbäumchen eine ganz süße weihnachtliche Bastelidee.
adventskalender-tannenbaum-basteln

Die moderne Adventskränze von der lieben Claudi von wasfürmich haben mich total begeistert!!!

20161015-dsc_0921-2-640x884

Und diese zauberhafte Spiel-Stadt von Fantasiewerk wollte ich euch unbedingt zeigen! Kommt die nur mir so weihnachtlich vor?

SONY DSC

Freue mich auf eure Beiträge, Backlinks und Teilen;)

Und hier werden eure Beiträge verlinkt:

Bei The Three Years Project findet ihr einen unglaublich süßen Adventskalender mit Eisbären.

dsc_0622

An langen Winterabenden könnt ihr eure Kinder mit einem Spiel-Handy aus Papier von Herzkind-Mama beschäftigen.

spiel-spass-handy-zum-ausdrucken-mit-11-spielen

Bei MamAhoi findet Vorlagen für ihr ein hübsches Puppenbettchen aus Pappe.

puppenbett aus pappe basteln

Jessica von Bimmelbommelei hat schöne Salzteig-Anhänger mit Kindern gebastelt.

salzteig anhänger

Lust auf noch mehr weihnachtliche Bastelideen? Regina von Kleine Herzensdiebe zeigt euch wie ihr Wunschsterne mit Kindern basteln könnt!

dsc_02832

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

12 Kommentare

    • 9. Dezember 2016 / 11:30

      Liebe Regina,

      deine Wunschsterne sind einfach eine wunderbare Idee!!!

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 9. Dezember 2016 / 11:32

      Hallo Jessica,

      eure Anhänger aus Salzteig sehen sehr schön aus <3 Wir werden demnächst auch welche basteln 😉

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 9. Dezember 2016 / 11:33

      Liebe Kerstin,

      das ist eine wunderschöne Idee!!! Ich liebe Upcycling <3

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 5. Dezember 2016 / 12:07

      Liebe Ella,

      dein Spiel-Handy habe ich ja schon bewundert!!! Ist ja auch eine super Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit;)

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 5. Dezember 2016 / 12:09

      Liebe Sabrina,

      dein Adventskalender ist einfach entzückend, die Eisbären sind so süß!!!

      Ich habe dich verlinkt;)

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

  1. 2. Dezember 2016 / 13:43

    Hallo Lisa,
    danke für die Verlinkung. Ich habe mich riesig gefreut, unsere Spiel-Stadt bei dir zu sehen. Vielleicht hast du sogar recht, wenn du sagst, dass sie dich irgendwie an Weihnachten erinnert. Was geschah wohl ganz unterbewusst. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    ♥ Sabrina

    • 5. Dezember 2016 / 12:10

      Liebe Sabrina,

      vielleicht ist der Tannenbaum schuld daran;)

      Auf jeden Fall, eine ganz tolle Idee!!!

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.