fbpx
Startseite » Kinder-Kreativ Link-Party #5 im Oktober

Kinder-Kreativ Link-Party #5 im Oktober

Der Oktober ist vorbei und es ist wieder soweit mit Kinder-Kreativ, hier könnt ihr euch verlinken und neue Inspirationen für einen glücklichen Alltag mit Kindern finden:)

Kinder Kreativ

Also, hier könnt ihr euer Lieblings-Projekt mit Kindern, für Kinder oder von Kindern vorstellen. Es kann was im Oktober gemaltes, gebasteltes, genähtes oder gespieltes  sein.

Wenn du ein Eltern-, DIY- oder Kreativblogger bist, trage einen Link in den Kommentaren unter diesem Post ein <3

Wenn du keinen Blog hast und trotzdem mitmachen willst, schicke mir einfach ein Bild von eurer Bastelei über MamaKreativ Facebook-Gruppe oder markiere mich in Instagram. Ich würde mich sehr freuen.

Ich verlinke euch dann unter diesem Post und hoffentlich werden wir uns jeden Monat hier treffen und die kunterbunte KinderKreativ-Sammlung genießen.

Mein eigener Liebling im Oktober waren meine Laternen:

laterne basteln mit kindern upcycling laternenfest aius milchkarton holz blechdose eis

 

Und jetzt stelle ich euch ein paar Projekte aus der Bloggerwelt vor:)

Wie immer coole DIY mit Vorlagen findet ihr bei Monstamoons, z. B. diese schnelle Halloween-Deko:

halloween deko selber machen

Bei der lieben Lotti von Zicklein und Böckchen fand ich noch eine tolle Halloween-Idee: den Sarkophag des Grauens.

sarkophag basteln egypten kinder

Und bei Wasfürmich könnt ihr erfahren, wie ihr Wow-Pinsel in 5 Minuten basteln könnt!

pinsel selber machen aus wäscheklammern

Freue mich auf eure Beiträge, Backlinks und Teilen;)

Und hier werden eure Beiträge verlinkt:

Liebe Sabrina von The Three Years Project hat diesen coolen Schattentheater für ihren Sohn gemacht.

schattentheater-selber-machen

Bei Herzkind-Mama findet ihr ein schönes Adventskalender mit Vorlage.

adventskalender-basteln-mit-vorlage

Eine cooler IKEA-Hack von Die Plaudertasche – eine wunderschöne Laterne ganz schnell gemacht.

ikea-hack-laterne-basteln

Die Sonnen-Laterne von Paulas Pünktchen finde ich so unglaublich süß!!!

laterne-basteln-sonne

Teile den Beitrag mit Freunden!

7 Kommentare

    • 9. November 2016 / 20:54

      Hallo liebe Paula,

      wieder mal ein sehr schöner Beitrag!!! Mir gefallen dein Stil und deine Ideen sehr <3

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

  1. 2. November 2016 / 9:23

    Liebe Lisa,

    deine Laternen-Hacks sind einfach super. Wir bastle dieses Jahr selbst keine Laternen, weil die Mädels die mit dem Kindergarten basteln – darauf bin ich schon gespannt 🙂 Dafür basteln wir die Adventskalender selbst: http://www.herzkindmama.de/adventskalender-basteln/ und es gibt auch eine Vorlage für die Zahlen-Manschetten zum Ausdrucken. Ich habe deine Link-Party nachträglich im Artikel verlinkt :).

    • 3. November 2016 / 11:52

      Hallo liebe Ella,

      ich habe dein Adventskalender schon bewundert, es ist wirklich schön geworden. Ich muss auch eins basteln;) Ich hätte da schon ein paar Ideen <3

      Und vielen Dank für deine Verlinkungen und Retweets <3

      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

  2. 31. Oktober 2016 / 21:07

    Liebe Lisa, deine Laternen fand ich auch super schön! Toll aus welch einfachen Gegenständen du so bezaubernde Dinge erschaffst.
    Bei mir gab es diesen Monat ein märchenhaftes Schattentheater (http://thethreeyearsproject.blogspot.de/2016/10/diy-mini-schattentheater-das-marchen.html ) und ein nostalgisches Puzzle (http://thethreeyearsproject.blogspot.de/2016/10/nostalgische-tatowierte-eisstielpuzzle.html).
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    • 3. November 2016 / 11:46

      Hallo liebe Sabrina,
      deine Projekte sind wunderschön, ich habe dich verlinkt;)
      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.