fbpx
Startseite » Ein Tag aus meinem Leben und Mama Tights von ITEM m6

Ein Tag aus meinem Leben und Mama Tights von ITEM m6

Ach, diese Tage als hochschwangere Mutti von 2 Kleinkindern können ganz schön verrückt und lang sein. Jeden Tag ist voller Glücksmomente, aber an manchen Tagen bin ich kurz vor der Erschöpfung. Und genau an solchen Tagen braucht Mama eine besondere Unterstützung…

Day in Life – ein Tag aus meinem Leben

Aber fangen wir von vorne an. Um 7:00 klingelt mein Wecker (aber nur falls meine Kinder mich nicht vor dem Wecker geweckt haben). Ich versuche dann immer gleich duschen zu gehen (manchmal auch mit Kids) und mich für den Tag fertig zu machen. So fühlt man sich gleich ganz anders!

Auf dem Weg in die Küche sammle ich die Wäsche, schmeiße die Waschmaschine an, packe Brotdosen, räume den Geschirrspüler aus und mache die Kinder fertig (zum Glück braucht Erik meine Hilfe nicht mehr).

Kurz nach acht sind wir fertig und gehen in den Kindergarten. Wir sind gerade mitten in der Eingewöhnung mit Emelie, also bleibe ich bis Mittag im Kindergarten und gehe dann mit Kindern nach Hause. Ich darf zwar 4 Stunden im Kindergarten nur rumsitzen, aber das macht mich trotzdem irgendwie ganz müde… Daheim mache ich noch schnell Mittagessen für uns, danach schläft Emelie ein bisschen, Erik spielt und ich versuche Haushalt zu machen, Abendessen zu kochen und E-Mails zu beantworten.

Danach gehen wir zusammen zum Spielplatz, da das Wetter gerade so wunderschön ist. An anderen Tagen gehen wir zum Kinderturnen, zum Fußball-Training oder einkaufen, aber die Spielplatz-Nachmittage liebe ich an meisten. Die Kinder sind so glücklich und beschäftigt gleichzeitig! Wir gehen kurz vor sechs nach Hause mit einem vollen mit Blättern, Stöckchen und Kastanien Kinderwagen…

Zu Hause essen wir, spielen und lesen ein paar Bücher, bevor die Kinder ins Bett gehen. Unser Lieblingsplatz ist momentan im Wohnzimmer vor dem Kamin. Von der Wärme werden die Kinder auch schnell müde und gehen freiwillig schlafen;)

Für mich ist es noch lange kein Feierabend… Küche aufräumen, Geschirrspüler beladen, Wäsche aus dem Trockner holen und zusammenlegen. Dann bin ich am Rechner, ich muss Bilder bearbeiten, Videos schneiden, etwas schreiben, Social Media checken… Zum Schluss schauen wir mit meinem Mann noch ein paar Folgen irgendeiner Serie, dabei schlafe ich in der Regel ein… Und schon bald klingelt wieder mein Wecker.

Mama Tights von ITEM m6 – der perfekte Begleiter

Solche Tage können wunderschön, aber auch sehr anstrengend sein. Es gibt natürlich sehr viele Momente die ich genieße, aber auch die Momente an welchen ich kurz vorm Heulen bin. Zum Beispiel wenn Emelie während des Fußballtrainings von Erik keine 5 Minuten sitzen bleibt oder wenn ich schreckliche Steißbein- und Rückenschmerzen bekomme und denke, dass ich die letzen 100m bis nach Hause mit dem Kinderwagen nicht mehr schaffe… Genau an solchen Tagen brauchen werdende Mamas einen perfekten Begleiter – eine schicke Kompressionsstrumfhose von ITEM m6, die speziell für unsere Bedürfnisse während der Schwangerschaft abgestimmt ist.

Die elastische Bauchzone mit Herzchen wächst ab dem 5. Monat mit. Bis zur Geburt wird Frau, ihr Rücken und das Baby dadurch optimal unterstützt und entlastet. Der Push-up am Po sorgt für eine schöne Silhouette, die Mikrozirkulation verbessert das Hautbild und garantiert mehr Energie und leichte Beine. Geprüft von mir:) Am liebsten würde ich die Strupmfhose nie wieder ausziehen! Und sie hält wirklich einiges aus, sogar die verrücktesten Tage. Ich habe die Mama Tights von ITEM m6 nun seit 3 Wochen getestet, dabei sehr oft angezogen und habe noch keine Risse, das Material ist sehr stabil.

Die Mama Tights gibt es in Größen S/M/L, in zwei verschiedenen Längen (L1 für Mamas unter 170cm und L2 für über 170) und in 3 Looks (Schwarz 30 Den, Teint 30 Den und Schwarz 50 Den). Meine Mama Tights sind in der Größe S/L1 und im Schwarz 30 Den Look. Die Größe passt perfekt, allerdings bin ich auch sehr klein (154 cm). Falls ihr euch mit der Größe nicht sicher seid, lieber eine Nummer größer bestellen. Die Mama Tights sind relativ eng, genauso wie eine Kompressionsstrumfhose sein sollte! Bei ITEM m6 gibt es auch perfekte Shape Tights und Shape Pants, die den Körper nach der Schwangerschaft modellieren und unterstützen, viel Spaß euch beim Stöbern: klick!


Natürlich ist dieser Beitrag in Zusammenarbeit mit ITEM m6 entstanden, ich bin aber von dem Produkt wirklich begeistert und kann euch nur empfehlen! Und das Herzchen auf dem Bauch ist einfach nur süß 💗

Bist du auf Pinterest? Dann Pin it!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.