fbpx
Startseite » Unterwegs auf dem Bauernhof

Unterwegs auf dem Bauernhof

Gestern waren wir auf einem schönen Bauernhof in der Nähe <3

Bauernhofbesuche machen Kindern immer Spaß und da wollten wir schon lange mal hin. Letztes Jahr waren wir schon dort, aber da war Emelie erst 3 Monate alt und sie hat kaum was verstanden. Das erste was Erik begeistert hat, war natürlich dieser Traktor:)

img_1043

Danach ging es zu den Kühen.

img_1089Die Kinder waren schon total aufgeregt!img_1058

Erik hat Kühe gefüttert.

img_1060

Und Emelie hat die geküsst:)

img_1077

Wir haben Schweinchen geguckt…

img_1104

Sind die nicht süß?

img_1102

Und Ziegen…

img_1124

An dieser Stelle hat Erik aber Angst gekriegt:)

img_1116

Deswegen gingen wir schnell weiter zu den Schafen.

img_1141

Und Gänsen.

img_1156

Wunderschöne Aussicht auf den Weinberg hat uns sogar eingelockt ein paar Bilder zu machen…

img_1172

img_1162 img_1145

Hungrig und müde gingen wir noch zu einem Fest.

img_1187

img_1183

Irgendwann ist es uns aber doch zu kalt und windig geworden.

img_1191

img_1190

Und wir machten uns auf den Weg nach Hause…

img_1192

Mit dem Beitrag mache ich bei Wochenende in Bildern mit.

Und wie war euer Wochenende?

 

Teile den Beitrag mit Freunden!

1 Kommentar

  1. 3. Oktober 2016 / 18:07

    Hallo,
    das ist so wichtig, dass die Kinder Tiere auf einem Bauernhof hautnah miterleben. Viele Stadtkinder wissen doch überhaupt nicht mehr, wo Milch, Ei, Möhre und Kartoffel herkommen. Aus dem Supermarkt? Schöne Bilder!
    Katy und Effi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.