Startseite » Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken

*Enthält Werbung

Liebt ihr diese zauberhafte Vorweihnachtszeit so wie ich? Ich bin immer voll dabei beim Dekorieren, Organisieren, Einkaufen, Backen… Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist aber Geschenke verpacken! Letztens habe ich Vorlagen für Geschenkanhänger zu Weihnachten gestaltet und möchte meine Vorlagen natürlich mit euch teilen.

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken Epson Eco Tank

Geschenkanhänger für Weihnachten – Vorlagen zum Ausdrucken

Bei den größeren Familienfeiern sind hübsche Geschenkanhänger ein Muss, damit die Geschenke auch bei der richtigen Person ankommen. Eure Geschenkanhänger könnt ihr selber basteln oder ausdrucken und ausschneiden.

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken Epson Eco Tank

Um Geschenkanhänger auszudrucken braucht ihr nur:

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken Epson Eco Tank

Ihr könnt die Geschenkanhänger auf normalem Papier oder auf Fotopapier ausdrucken. Danach könnt ihr die Geschenkanhänger ausschneiden, beschriften und auf den Geschenkkartons befestigen.

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken Epson Eco Tank

Epson EcoTank ET-7700 im Test

Natürlich braucht man einen guten Drucker, damit die Geschenkanhänger hochwertig aussehen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Drucker für uns. Bei uns muss ja fast täglich etwas gedruckt werden – Unterlagen im Home Office, Ausmalbilder und Spiele für Kinder, Formulare für den Kindergarten und Schule, Fotos, Checklisten usw. Dazu sollten auch die Funktionen wie Scannen und Kopieren auf jeden Fall dabei sein. Und endlich habe ich einen perfekten Drucker für uns gefunden. Epson EcoTank ET 7700 ist absolut genial für unsere Bedürfnisse!

Weihnachten: Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken Epson Eco Tank

Der Drucker ist kompakt und bietet hervorragende Ergebnisse und extrem kostengünstigen Druck. Ein EcoTank Drucker unterscheidet sich grundlegend von Druckern mit Tintenpatronen. EcoTank-Drucker werden über die integrierten großvolumigen Tintentanks mit Tinte versorgt. Man braucht keine Tintenpatronen auszutauschen.

Bereits von Anfang an ist genug Tinte vorhanden, um bis zu 14,000 Seiten oder 3,400 Fotos zu drucken. Das spart sowohl Geld als auch Zeit, weil das häufige Wechseln von Tintenpatronen entfällt. Außerdem ist das auch nachhaltig, da die leeren Flaschen viel einfacher als Druckerpartonen recycelt werden können. Die mitgelieferte Tinte entspricht durchschnittlich 88 Tintenpatronen(!).

Der Drucker war kinderleicht einzurichten und schon bald war er startklar. Dank WiFi und WiFi-Direkt Funktionen können wir nun nicht nur von allen Geräten in unserem Zuhause einen Druckvorgang starten, sondern auch von unterwegs über die Epson Apps.

Die Druckqualität finde ich richtig großartig und super präzise auf Normalpapier sowohl auch auf Fotopapier. Es gibt einen SD-Kartensteckplatz, damit kann man die Bilder direkt auf dem LC-Display anschauen und ausdrucken.

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Drucker seid, kann ich euch Epson EcoTank ET 7700 ans Herz legen. Hier ihr die Kosten eines EcoTank Druckers mit den anderen Druckern vergleichen: Klick!

Wie gefallen euch die Weihnachtsanhänger? Habt ihr einen Drucker zu Hause? Findet ihr das auch nervig ständig die Druckerpatronen austauschen zu müssen?


Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.