Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Happy Birthday!!! 2 Jahre MamaKreativ: Gedanken, Rückblick und Gewinnspiel

Happy Birthday!!! 2 Jahre MamaKreativ: Gedanken, Rückblick und Gewinnspiel

Huch, verspätet feiere ich nun meinen Blog-Geburtstag. Irgendwie habe ich es komplett vergessen, hier ist gerade so viel los! Aber better late than never:) Ein Gewinnspiel habe ich auch noch für euch…

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Ich blogge hier auf MamaKreativ schon seit 2 Jahren. Von einer Seite habe ich gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit verging, von der anderen Seite fühlt es sich so an als dieser Blog schon immer ein Teil meines Lebens war.

2017 war ein wunderschönes Jahr für uns als Familie. Wir haben den Winter genossen…

https://mamakreativ.com/2017/01/13/auf-der-suche-nach-schnee-wir-machen-den-selbst/

…und den Frühling begrüßt!

Der Sommer flitzte schnell vorbei… Die meisten Tage haben wir draußen verbracht: am Fluss, am See, im Freibad, auf den Spielplätzen.

Und den Herbst habe ich schon gar nicht mehr gemerkt, so schnell vergingen die Tage! Eriks Geburtstag, Urlaub, Halloween, Kindergarten-Eingewöhnung von Emelie…

Und schon wieder war der Winter da!

Während den Osterferien haben wir erfahren dass wir unser drittes Wunder erwarten und waren überglücklich!

14 SSW.

14 SSW.

22. SSW

36. SSW

35. SSW

40. SSW

40. SSW

Und schon bald war Baby Eden da und hat uns komplett verzaubert!

Natürlich brachte eine Schwangerschaft auch Müdigkeit mit sich. Deswegen gab es in 2017 hier auf dem Blog ganz viele Ups&Downs… Manchmal war ich voll motiviert, manchmal wollte ich nur noch schlafen… Ich schaffte es leider nicht mehr täglich zu bloggen. Und trotzdem ist mein Blog in 2017 so megagroß geworden und das alles dank euch, meine lieben Leser! Danke 21,255 Facebook-Fans, 4.692 Youtube-Abonnenten, 4,418 Pinterest- und 2,285 Instagram-Follower!!! In manchen Monaten hatte ich über 250,000 Blog-Aufrufe, das war für mich wirklich unglaublich und bedeutet mir sehr viel!

Ich habe ganz viele Ideen und ganz viele Pläne für 2018. Natürlich sind meine Nächte noch kürzer geworden, aber ich liebe das was ich tue:) Ich hoffe, dass ihr euch auch dieses Jahr auf die neuen Tipps, Ideen, Mama-Gedanken und Rezepte freuen werdet! Auf Instagram wird in diesem Jahr mehr von unserem Alltag geben und ich werde euch in den Stories oft mitnehmen. Auf Youtube kommen endlich öfter neue Videos, vielleicht werden auch private Videos und Vlogs dazukommen, ich weiß noch nicht ob ich das zeitlich alles schaffe:) Aber ich versuche es! Auch wird es viele neue Gewinnspiele für euch geben. Und das wird mich natürlich sehr glücklich machen falls ihr uns weiter in unseren Abenteuern begleitet!

Bild: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Gewinnspiel

Ich verlose dieses Jahr wieder ein Buch euer Wahl von Julia Donaldson, weil das immer noch unsere Lieblingsbücher sind:)

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar und schreibt welches Buch ihr euch wünscht: Für Hund und Katz ist auch noch PlatzDer GrüffeloDas GrüffelokindFlunkerfischDie Schnecke und der BuckelwalStockmannWo ist Mami oder Zogg.
  2. Fürs Kommentieren, Teilen und Freunde markieren auf Facebook gibt’s Extralose;)
  3. Macht auch unter dem passenden Bild auf Instagram mit für noch mehr Gewinnchancen!
  4. Ihr könnt bis zum 05.02.2018 teilnehmen!

Alles Liebe und viel Glück!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

31 Kommentare

  1. christina horn
    4. Februar 2018 / 20:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Ich hoffe es folgen noch viele tolle Jahre mehr !!

    Ich würde mich über das Buch "Wo ist Mami " sehr freuen, es wäre perfekt für die kleine Marie !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ??

    Liebe Grüße
    christina

  2. Michelle
    4. Februar 2018 / 14:41

    Ein richtig toller Blog und auf viele weitere schöne Jahre mit dir. Das Buch Das Grüffelokind würde meiner Tochter gefallen.

  3. Brina
    4. Februar 2018 / 11:26

    Allesd Gute zum Bloggeburtstag und welch tolle bildhafte Darstellung deiner Schwangerschaft 🙂

    Wir würden uns riesig über den Flunkerfisch freuen 🙂

    Liebe Grüße

  4. Sarina
    3. Februar 2018 / 9:14

    Happy Birthday! Wir freuen uns über Zogg!! LGS Sarina

  5. Iris
    1. Februar 2018 / 11:16

    Alles gute zu 2 jahren. Für meinen sohn mache ich mal für stockmann mit.
    Liebe grüße iris

  6. Lisa
    31. Januar 2018 / 10:38

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wir würden uns sehr über den Grüffelo freuen, von dem haben wir schon sooo viel gehört 🙂

  7. Tina
    30. Januar 2018 / 21:53

    ? lichen Glückwunsch zum 2-jährigen bestehen!! Meine Mädels hätten noch Platz für Die Schnecke und der Buckelwal!!

  8. 30. Januar 2018 / 15:26

    Liebe Lisa,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle und kreative Ideen, die deinen Blog so wunderbar machen! Ich freue mich auch über deine Verlosung. In unserer Sammlung fehlt noch die zauberhafte Geschichte über den Stockmann. Ganz liebe Grüße aus dem Norden. Regina

  9. Martina
    29. Januar 2018 / 21:45

    Toll, Glückwunsch!wir würden uns über das Mami Buch freuen!lg

  10. Jutta Wallenfels
    29. Januar 2018 / 21:22

    Hey, alles Gute und weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude! ???
    Wir haben schon einige der Bücher und sind auch begeistert! Wir würden uns sehr über ,Für Hund und Katz ist auch noch Platz‘ freuen! ?✊?✊??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2