fbpx
Startseite » Gesunde Snacks für Babys und Kinder: über 15 tolle Rezepte zum Selbermachen

Gesunde Snacks für Babys und Kinder: über 15 tolle Rezepte zum Selbermachen

Was kann wichtiger sein als die Ernährung unsere Kinder? Wenn es um die Snacks für Babys und Kinder geht, wissen viele Eltern nicht mehr weiter. Chips und Schokoriegel kommen natürlich nicht in Frage, doch wie macht ihr gesunde Snacks lecker und interessant für eure Kids? Hier habe ich ganz viele Ideen für euch gesammelt, wie ihr die ganz einfach selber machen könnt!

img_4027

Alles über die Beikost

Am besten fangen wir mit der Beikost an. Hier zeige ich meine Tipps und Tricks rund um den Brei und zeige auch ein paar Rezepte für Baby-Smoothies und Michshakes.

babybrei selber machen baby rezept

Gesunde Snacks für Babys und Kleinkinder

Greift ihr oft nach den Snacks vom Babyregal im Supermarkt? Leider sind die nicht alle wirklich zuckerfrei und gesund, dafür aber richtig teuer! Hier zeige ich euch, wie ihr Babykekse, Fruchtriegel und fruchtige Reiswaffeln selber macht.

Gesunde Snacks

Gemüse Snacks für Kinder

Mag dein Kind kein Gemüse essen? Mit diesen Gemüse Snacks könnt ihr eure Kinder austricksen;) Von Gemüse Chips bis zu Gemüse-Bildern. So werden eure Kinder Gemüse lieben!!!

gemuese-snacks-fuer-kinder

Fruchtige Snacks für Kinder

Wie wär’s mit leckeren Apfelchips, selbstgemachten Fruchtgummis und gesunden Pralinen? Die Rezepte findet ihr hier!!!

Gesunde Obst Snacks für kinder

Winter Snacks für Kinder

Schneemann aus Reiswaffeln oder Gurken-Tannenbaum? Überrascht eure Kinder in der kalten Jahreszeit mit diesen Weihnachtssnacks😉

gesunde weihnachtssnacks für Kinder

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und ein gesundes neues Jahr!!!