Startseite » Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Es war doch erst Sommer und schon ist in ein paar Tagen ist Halloween! Verrückt oder? Ich habe mir eine kurze Blogpause genommen um an meinem ersten Onlinekurs zu arbeiten. Nun will ich wieder mehr schreiben, mein Speicher ist voll mit Bildern, mein Kopf ist voll mit Ideen. Ich fange mit einer aktuellen Ideen, letzte Woche haben wir mit Kindern diese süßen Geister aus Klopapierrollen gebastelt und unser Haus zu Halloween dekoriert.

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Die Idee ist so genial, weil man alles, was man dafür braucht zu Hause hat! Und nämlich…

Um Geister aus Klopapierrollen zu basteln braucht ihr:

  • leere Klopapierrollen
  • Schere
  • weiße Farbe
  • dunkle Farbe oder Edding
Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Drückt die Klopapierrollen leicht zusammen und rundet den oberen Teil ab. Schneidet unten Zickzacke oder Wellen aus.

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Malt die Geister mit weißer Farbe an und malt mit dunkler Farbe Augen und Mund.

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln
Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Den kleinen Kindern könnt ihr beim Schneiden helfen, dazu noch Löcher für Augen und Mund ausschneiden. Dann müssen sie die Geister nur noch mit weißer Farbe anmalen.

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln
Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Außerdem könnt ihr LED-Kerzen reinstellen, dann werden die Geister leuchten!

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln

Es ist so einfach diese Geister zu basteln und das Ergebnis sieht einfach nur niedlich aus, nicht wahr?

Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln
Geister aus Klopapierrollen mit Kindern zu Halloween basteln
Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.