Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

*Werbung*

Pünktlich zum ersten Advent habe ich ein geniales Gewinnspiel für euch! Ich darf eine Kugelbahn Drachenland aus der Kullerbü-Reihe von HABA an euch verlosen!

Kullerbü – Kugelbahn Drachenland von HABA

Eine Kullerbü-Kugelbahn stand schon lange auf unserer Wunschliste und meine Kinder haben sich riesig auf diese Kugelbahn gefreut. Das Set Kugelbahn Drachenland kann separat gespielt oder mit anderen Kullerbü-Sets kombiniert werden. Die Kullerbü-Reihe ist für Kinder von 2 bis 8 Jahren geeignet. Aber auch Eden mit fast 1 Jahr hat gespannt die Kugeln beim Rollen beobachtet. Alle Teile sind groß und sehr hochwertig bearbeitet.

Die Kugelbahn Drachenland hat Erik in 10 Minuten selbst aufgebaut, dank dem einfachen Klick- und Steck-System, Markierungen an den Säulen und farblichen Elementen.

Und schon konnten meine Kinder mit der Kugelbahn spielen! Es sind drei Kugeln dabei – mit einem Drachen, Lava und einem Dino-Ei. Erik und Emelie haben die ganze Zeit gewettet, welche Kugel wohl zuerst durch den Kugeltrichter saust.

Auch der Tunnel mit dem Glöckchen macht die Kullerabenteuer noch spannender.

Der Drachenvulkan sorgt für extragroße Kugelgeschwindigkeit, dient zur Aufbewahrung der Kugeln und sorgt für leuchtende Kinderaugen.

Hier ist noch ein kurzes Video dazu:

Kullerbü Kugelbahn ist perfekt als ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk für Kinder: klick!

Gewinnspiel

Und ihr könnt auch eine Kullerbü Kugelbahn Drachenland gewinnen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR KULLERBÜ KUGELBAHN DRACHENLAND GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND HABA AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND AUF YOUTUBE MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 06.12.2018 23:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 07.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

Viel Glück!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

87 Kommentare

  1. Sandra Siegert
    3. Dezember 2018 / 12:31

    Oh Danke für die wundervolle Chance und tolle Blogarbeit. Ich würde es gerne für mein Patenkind gewinnen. Daumen sind gedrückt.

  2. Marina
    3. Dezember 2018 / 10:21

    Wir würden uns sehr für unsere Jungs freuen, da uns noch eine Kugelbahn fehlt und Drachen hier geliebt werden ?
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  3. Lili
    3. Dezember 2018 / 9:19

    Ich würde gern die Bahn für unsere Krippe gewinnen, da hätten viele was davon 🙂

  4. Monika
    3. Dezember 2018 / 9:01

    Das wäre ein toller Gewinn für meine kleinen Mädels.
    ?

  5. Michaela
    3. Dezember 2018 / 9:01

    Meine beiden Kinder würden sich sehr freuen!!!

  6. Mary
    3. Dezember 2018 / 8:15

    Mein Sohn (3Jahe) ist begeisterter Fan von Kugelbahnen? zur Unterstützung hilft seine Schwester (5Jahre) mit. Die beiden würden sich sehr über so einen tollen Gewinn freuen. Schöne Adventszeit ?☕️❄️??

  7. Jennifer
    3. Dezember 2018 / 7:49

    Meine 2 jährige Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen und ich mich natürlich auch 😉 Ihre kleine Schwester in meinem Bauch hätte dann irgendwann bestimmt auch was davon!

  8. Nadine von Müller
    3. Dezember 2018 / 6:46

    Ich denke unser Jüngster Samuel würde sich riesig darüber freuen, er ist jetzt 19 Monate. Seine großen Geschwister Amélie und Raphael helfen ihm sicher gern beim aufbauen, denn sie sind ein tolles Trio. ❤️❤️❤️

  9. Kerstin Remmele
    3. Dezember 2018 / 6:23

    Ich hab noch nie so eine tolle Kugelbahn gesehen. Das wäre etwas feines für den Neffen. Da drück ich mal die Daumen ganz doll.?? Danke für den super Bericht. ??

  10. Viktoria
    3. Dezember 2018 / 0:26

    Wow, was für eine coole Bahn! Wir haben eine einfache, mir der sich unsere 3 (Mädel 3 Jahre und Zwillingspärchen 1 Jahr) gerne beschäftigen. Die würden Augen machen… Und erst recht sehr viel Spaß mit dieser tollen Kugelbahn haben ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2