Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

*Werbung*

Pünktlich zum ersten Advent habe ich ein geniales Gewinnspiel für euch! Ich darf eine Kugelbahn Drachenland aus der Kullerbü-Reihe von HABA an euch verlosen!

Kullerbü – Kugelbahn Drachenland von HABA

Eine Kullerbü-Kugelbahn stand schon lange auf unserer Wunschliste und meine Kinder haben sich riesig auf diese Kugelbahn gefreut. Das Set Kugelbahn Drachenland kann separat gespielt oder mit anderen Kullerbü-Sets kombiniert werden. Die Kullerbü-Reihe ist für Kinder von 2 bis 8 Jahren geeignet. Aber auch Eden mit fast 1 Jahr hat gespannt die Kugeln beim Rollen beobachtet. Alle Teile sind groß und sehr hochwertig bearbeitet.

Die Kugelbahn Drachenland hat Erik in 10 Minuten selbst aufgebaut, dank dem einfachen Klick- und Steck-System, Markierungen an den Säulen und farblichen Elementen.

Und schon konnten meine Kinder mit der Kugelbahn spielen! Es sind drei Kugeln dabei – mit einem Drachen, Lava und einem Dino-Ei. Erik und Emelie haben die ganze Zeit gewettet, welche Kugel wohl zuerst durch den Kugeltrichter saust.

Auch der Tunnel mit dem Glöckchen macht die Kullerabenteuer noch spannender.

Der Drachenvulkan sorgt für extragroße Kugelgeschwindigkeit, dient zur Aufbewahrung der Kugeln und sorgt für leuchtende Kinderaugen.

Hier ist noch ein kurzes Video dazu:

Kullerbü Kugelbahn ist perfekt als ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk für Kinder: klick!

Gewinnspiel

Und ihr könnt auch eine Kullerbü Kugelbahn Drachenland gewinnen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR KULLERBÜ KUGELBAHN DRACHENLAND GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND HABA AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND AUF YOUTUBE MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 06.12.2018 23:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 07.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

Viel Glück!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

87 Kommentare

  1. Matthias Nitschke
    6. Dezember 2018 / 22:59

    Die Kullerbü Kugelbahn Drachenland ist eine sehr schöne Variante von Kullerbü. Es ist das perfekte Geschenk für Weihnachten, wir würden uns sehr freuen diese Kugelbahn zu gewinnen. Schöne Grüße und noch einen schönen Nikolaustag

  2. Nicky
    6. Dezember 2018 / 21:58

    Huhu, für meine Enkelin möchte ich gerne die Kugelbahn gewinnen.

    Mit besten Grüßen & eine wunderschöne Adventszeit

    Nicky

  3. Melanie R
    6. Dezember 2018 / 14:45

    Die Bahn ist einfach wunderschön und ich hätte sie sehr gerne für meinen kleinen Neffen Lio. Er ist jetzt 2 und könnte sie noch einige Jahre nutzen.
    Ich wünsche noch eine schöne restliche erste Adventswoche,
    lieben Gruß, Melanie

  4. Hanna S.
    5. Dezember 2018 / 15:18

    Meine Jungs würden sich sehr freuen.

    Liebe Grüße

  5. Marisa Aistleitner
    4. Dezember 2018 / 22:56

    Meine beiden Söhne würden sich riesig darüber freuen

  6. 4. Dezember 2018 / 20:51

    Ich würde die sehr gerne für meinen Sohn gewinnen der sich bestimmt riesig freut wenn sie unterm Baum steht ?

  7. Adelheid
    4. Dezember 2018 / 13:58

    meine kurze würde sich riesig darüber freuen…vielleicht landet es ja unter unserem Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2