Startseite » Der Herbst ist da – schöne Kindermode von Fuchs&Kiwi

Der Herbst ist da – schöne Kindermode von Fuchs&Kiwi

Der Herbst ist da, zu mindestens von dem Wetter her. Und für uns beginnt die gemütliche Jahreszeit, mit Backen und Basteln, Kinderbücher vor dem Kamin Lesen und Hüpfen auf dem Sofa. Natürlich sind wir immer noch gerne draußen! Dabei sollten uns ein paar warme kuschelweiche Outfits nicht fehlen. Deswegen wollte ich euch heute die zauberhafte Kindermode von Fuchs&Kiwi vorstellen! Und es gibt natürlich ein tolles Gewinnspiel für euch;)

Über Fuchs&Kiwi

Bei Fuchs&Kiwi findet ihr wunderschöne handgenähte Kindersachen! Das Label hat ein Elternpaar in Berlin gegründet und das sind die perfekte Outfits für Kinder zum Wohlfühlen.

Egal ob Strampler, Hoodies, Kleider oder Beanies – für jedes Kind ist etwas dabei! Außerdem gibt es auch hübsche Sachen für Mamas – T-Shirts, Stillloops, Sweatjacken und viel mehr.

Ich bin so begeistert von den tollen Farben und Mustern – manche Stoffe sind schlicht, manche bunt, aber alle wunderschön! Und es gibt immer wieder neue zuckersüße Kollektionen.

Der Baumwollstoff ist so kuschelweich und elastisch, Kinder fühlen sich so wohl darin und können stundenlang rennen, toben, klettern:)

Die Verarbeitung ist top, die Nähte sind perfekt! Auch Sonderwünsche können ungesetzt werden, die Kleidungsstücke kann man individuell umändern lassen.

Ich bin absolut verliebt in diese Zipfel-Kapuzen bei den Hoodies, in die bequeme weite Bündchen… Bei Fuchs&Kiwi ist wirklich alles mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht! Erik hat übrigens einen Hoodie Bären Geo und eine dazu passende Hose  an. Emelie trägt einen Hoodie mit Wolken und Herzen in Rosa und Leggins mit Wolken und Regentropfen in Grau.


Man kann die Outfits perfekt zusammenstellen – zum Beispiel mit passenden Beanies und Halstüchern.

Erik liebt seine neue Mütze und seinen Schal so sehr! Er will sie nun wirklich jeden Tag tragen, sogar wenn es draußen warm ist:)

Für Emelie sind auch zwei Beanie-Loop-Sets eingezogen – “Triangles rosa” und mit rosa Wolken.

Mit Fuchs&Kiwi ist es so einfach die Herbsttage zu genießen! Und das tun wir gern:) Wir haben übrigens schon angefangen Kastanien, Blätter, Stöcke und Eicheln zu sammeln;)

Gewinnspiel

Und nun endlich zum Gewinnspiel! Ihr könnt ein Kleidungsstück für Kinder eurer Wahl gewinnen ?

 

Und so könnt ihr gewinnen!

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag oder unter dem Beitrag auf Facebook einen netten Kommentar und schreibt welches Kleidungsstück und in welcher Größe ihr gewinnen möchtet! Viel Spaß euch beim Stöbern im Fuchs&Kiwi Shop!

  2. Fürs Teilen und Freunde markieren auf Facebook verteile ich Extralose ?

  3. Unsere Seite und Fuchs und Kiwi könnt ihr auch gerne mit “Gefällt mir” auf Facebook markieren!

  4. Für noch mehr Gewinnchancen könnt ihr auch bei Instagram unter dem passenden Bild mitmachen!

  5. Ihr könnt bis zum 21.09.2017 20:00 teilnehmen!

Und gewonnen hat:

Ramona PePunkt

Herzlichen Glückwunsch!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

11 Kommentare

  1. Daniela St.
    17. September 2017 / 22:49

    Liebe Lisa,

    Da hast du wirklich wunderhübsche Dinge entdeckt. Ich finde es toll, wenn man selbstgenähte Kleidung tragen darf. Die Qualität und auch der Stil ist schon etwas besonderes.
    Meine Tochter wächst zur Zeit so schnell, dass ich sie schon wieder neu einkleiden muss. Da käme uns der Hoodie Wolken und Regentropfen in Altrosa Größe 110/116 gerade recht!!! 😉

    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Daniela mit Johanna

  2. Kayliesmami
    17. September 2017 / 21:23

    Oh wie Toll ….der Softshelloverall in beere mit Sternen in Gr.74/80 wäre ein Träumchen ?❤?? LG Kayliesmami von Instagram

  3. Melanie hohnen
    17. September 2017 / 11:25

    Oh wie klasse die Sweet Jacke Einhörner wäre mega für meine kleine Motte delia Danke für die tolle Chance
    Glg melanie hohnen
    Melaniehohnen@web.de

  4. Corinna
    17. September 2017 / 9:48

    Meine Liebe, Deine genähte Kleidung ist wunderschön und ich freue mich sehr die Chance zu haben eins deiner Produkte zu gewinnen ? wir würden uns sehr über einen Hoodi mit Kaputze in 116 freuen! Am liebsten mit Füchsen oder Bären in Jungtauglich ?
    Schönen Sonntag ☀️ und liebe Grüße Corinna

  5. Julia
    17. September 2017 / 9:44

    Sooooo süß die zwei in den Outfits ?- wäre toll wenn wir auch das Glück haben ?

  6. Silvia Bleul
    17. September 2017 / 9:27

    Ich wünsche mir, für unseren Bauchzwerg, den Softshelloverall mit Füchsen und Blumen in Gr 50/56. Da wäre es auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause gleich toll verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.