Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Der Herbst ist da – schöne Kindermode von Fuchs&Kiwi

Der Herbst ist da – schöne Kindermode von Fuchs&Kiwi

Der Herbst ist da, zu mindestens von dem Wetter her. Und für uns beginnt die gemütliche Jahreszeit, mit Backen und Basteln, Kinderbücher vor dem Kamin Lesen und Hüpfen auf dem Sofa. Natürlich sind wir immer noch gerne draußen! Dabei sollten uns ein paar warme kuschelweiche Outfits nicht fehlen. Deswegen wollte ich euch heute die zauberhafte Kindermode von Fuchs&Kiwi vorstellen! Und es gibt natürlich ein tolles Gewinnspiel für euch;)

Über Fuchs&Kiwi

Bei Fuchs&Kiwi findet ihr wunderschöne handgenähte Kindersachen! Das Label hat ein Elternpaar in Berlin gegründet und das sind die perfekte Outfits für Kinder zum Wohlfühlen.

Egal ob Strampler, Hoodies, Kleider oder Beanies – für jedes Kind ist etwas dabei! Außerdem gibt es auch hübsche Sachen für Mamas – T-Shirts, Stillloops, Sweatjacken und viel mehr.

Ich bin so begeistert von den tollen Farben und Mustern – manche Stoffe sind schlicht, manche bunt, aber alle wunderschön! Und es gibt immer wieder neue zuckersüße Kollektionen.

Der Baumwollstoff ist so kuschelweich und elastisch, Kinder fühlen sich so wohl darin und können stundenlang rennen, toben, klettern:)

Die Verarbeitung ist top, die Nähte sind perfekt! Auch Sonderwünsche können ungesetzt werden, die Kleidungsstücke kann man individuell umändern lassen.

Ich bin absolut verliebt in diese Zipfel-Kapuzen bei den Hoodies, in die bequeme weite Bündchen… Bei Fuchs&Kiwi ist wirklich alles mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht! Erik hat übrigens einen Hoodie Bären Geo und eine dazu passende Hose  an. Emelie trägt einen Hoodie mit Wolken und Herzen in Rosa und Leggins mit Wolken und Regentropfen in Grau.


Man kann die Outfits perfekt zusammenstellen – zum Beispiel mit passenden Beanies und Halstüchern.

Erik liebt seine neue Mütze und seinen Schal so sehr! Er will sie nun wirklich jeden Tag tragen, sogar wenn es draußen warm ist:)

Für Emelie sind auch zwei Beanie-Loop-Sets eingezogen – „Triangles rosa“ und mit rosa Wolken.

Mit Fuchs&Kiwi ist es so einfach die Herbsttage zu genießen! Und das tun wir gern:) Wir haben übrigens schon angefangen Kastanien, Blätter, Stöcke und Eicheln zu sammeln;)

Gewinnspiel

Und nun endlich zum Gewinnspiel! Ihr könnt ein Kleidungsstück für Kinder eurer Wahl gewinnen ?

 

Und so könnt ihr gewinnen!

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag oder unter dem Beitrag auf Facebook einen netten Kommentar und schreibt welches Kleidungsstück und in welcher Größe ihr gewinnen möchtet! Viel Spaß euch beim Stöbern im Fuchs&Kiwi Shop!

  2. Fürs Teilen und Freunde markieren auf Facebook verteile ich Extralose ?

  3. Unsere Seite und Fuchs und Kiwi könnt ihr auch gerne mit “Gefällt mir” auf Facebook markieren!

  4. Für noch mehr Gewinnchancen könnt ihr auch bei Instagram unter dem passenden Bild mitmachen!

  5. Ihr könnt bis zum 21.09.2017 20:00 teilnehmen!

Und gewonnen hat:

Ramona PePunkt

Herzlichen Glückwunsch!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

13 Kommentare

  1. 13. April 2020 / 13:32

    Hallo,
    das sind wirklich wunderbare Stoffe. Gefallen mir total. Man merkt auch einfach, dass hier Liebe und Sorgfalt dahinter steckt.
    Wer sich für genau solche Kleidung interessiert, kann auch mal bei uns vorbei schauen: https://nadeloehrle.de/

    Grüße
    Olaf

  2. 29. Oktober 2019 / 0:15

    Hallo,
    auch wenn die Aktion schon lange vorbei ist, wollte ich doch sagen, wie schön ich diese Bilder und die Stoffe finde. Danke für diese tolle Inspiration.

    Grüße
    Jana

  3. Iris Rhiel
    20. September 2017 / 23:23

    Hallo, was für schöne Sachen.
    Da fiel die Wahl schwer .
    Ich wünsche mir einen Hoodi mit Waldtieren in Größe 122/128
    Liebe Grüße und danke ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2