fbpx
Startseite » Ab in die Höhe – großes Lagerhaus-Set von BRIO

Ab in die Höhe – großes Lagerhaus-Set von BRIO

*Werbung*

Gibt es bei euch Spielzeug, das unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen darf? Bei uns ist das auf jeden Fall BRIO! Schon zu seinem zweiten Weihnachtsfest hat Erik sein erstes BRIO-Set bekommen und seitdem ist unsere Sammlung jedes Jahr gewachsen. Heute werde ich großes Lagerhaus-Set mit Aufzug euch vorstellen und an euch zum dritten Advent verlosen.

Das große Lagerhaus-Set mit Aufzug gehört zu den Herbst-Neuheiten von BRIO. Erik hat dieses Set auf dem Messeherbst in Stuttgart gesehen und schwärmte nur davon!

BRIO Großes Lagerhaus Set mit Aufzug ErfahrungenMit dem Lagerhaus-Set kann er nämlich seine Eisenbahn nun richtig in die Höhe bauen. Außerdem werden dank dem Lagerhaus Holzeisenbahn-Welt mit Auto-Spielzeug von BRIO verbunden.

Die vielen Kurven und Brücken machen die Aufbau spannend. Erik hat alles relativ schnell zusammengebaut, aber jüngere Kinder würden wahrscheinlich Hilfe brauchen, da manche Teile mit etwas Kraft reingeklickt werden müssen. Es gibt mehrere Strecke-Optionen, aber auch freie Zusammenbau mit den anderen Eisenbahn-Teilen ist möglich. 

 Und dann ging es schon mit dem Spielen los. Das Highlight des Sets ist der Aufzug! Erik hat die Waggons mit dem Aufzug nach oben gefahren, ausgeladen und Emelie ließ sie hinabrollen.

Aber auch die stapelbare Brücke und den Gabelstapler zum Ausladen und Einladen des Waggons fanden meine Kinder ganz toll.

Das große Lagerhaus-Set mit Aufzug ist auf jeden Fall das perfekte Weihnachtsgeschenk für kleine und große LEGO-Fans.

GEWINNSPIEL

Zum dritten Advent darf ich ein Lagerhaus-Set mit Aufzug an euch verlosen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR GROSSES LAGERHAUS-SET MIT AUFZUG GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND BRIO AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 19.12.2018 19:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 19.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

VIEL GLÜCK!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

109 Kommentare

  1. Susanne Hobsa
    19. Dezember 2018 / 9:22

    Das wär etwas für meine Kids oder von guten Freunden deren Sohn! ☺

  2. Melanie Falkert
    19. Dezember 2018 / 7:01

    Da würde sich mein Kleiner/ Großer aber megaaaa freuen 😍

  3. Pia
    19. Dezember 2018 / 4:56

    Hi
    Toller Beitrag, nun weiss ich mit Sicherheit das marvin sich mega freuen würde.
    Die Bahn sieht sehr hübsch aus, das mit der Brücke gefällt mir auch ganz gut.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße pia Biyoux

  4. Laura
    19. Dezember 2018 / 2:27

    Da mache ich mit. Der Mini hat gerade die große Eisenbahnliebe entdeckt. Daher mache ich für meinen Sohn (2 Jahre) mit und es wäre super wenn wir gewinnen würden.

  5. Daniela
    18. Dezember 2018 / 23:22

    Ich springe für meine drei Kinder in den Lostopf 🍀

  6. Franzi
    18. Dezember 2018 / 23:16

    Brio ist unheimlich toll. Ich würde es mit in den Kindergarten nehmen. Dann könnten wir unser Schienenset damit prima erweitern. Es würden sich alle riesig freuen.

  7. Simone Fonseca
    18. Dezember 2018 / 23:12

    Ich würde das Set sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

  8. Beate Granobs
    18. Dezember 2018 / 23:04

    Unser Jüngster liebt seine Brio Eisenbahn und immer braucht er noch etwas dazu. Über dies würde er sich sehr freuen!

  9. José
    18. Dezember 2018 / 22:53

    Meine Jungs würden sich sehr darüber freuen!

  10. Nina s
    18. Dezember 2018 / 22:50

    Wir,besonders unser kleiner würde sich auch mega freuen!Leider hätt wir dieses Jahr besonders viele Schicksaalschläge und Weihnachten wird für uns schon nicht schön weil wir alle Tage alleine sind und wir nur noch meine Mama haben aber die wohnt zu weit weg!Deshalb möchte ich nicht gewinnen,sondern damit unser Sohn trotzdem ein schönes Weihnachten hat,wenigstens mit unserer Liebe und Geschenken,die wir alleine holen,damit er ungefähr gleich gestellt ist mit seinen Kiga Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.