Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Ab in die Höhe – großes Lagerhaus-Set von BRIO

Ab in die Höhe – großes Lagerhaus-Set von BRIO

*Werbung*

Gibt es bei euch Spielzeug, das unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen darf? Bei uns ist das auf jeden Fall BRIO! Schon zu seinem zweiten Weihnachtsfest hat Erik sein erstes BRIO-Set bekommen und seitdem ist unsere Sammlung jedes Jahr gewachsen. Heute werde ich großes Lagerhaus-Set mit Aufzug euch vorstellen und an euch zum dritten Advent verlosen.

Das große Lagerhaus-Set mit Aufzug gehört zu den Herbst-Neuheiten von BRIO. Erik hat dieses Set auf dem Messeherbst in Stuttgart gesehen und schwärmte nur davon!

BRIO Großes Lagerhaus Set mit Aufzug ErfahrungenMit dem Lagerhaus-Set kann er nämlich seine Eisenbahn nun richtig in die Höhe bauen. Außerdem werden dank dem Lagerhaus Holzeisenbahn-Welt mit Auto-Spielzeug von BRIO verbunden.

Die vielen Kurven und Brücken machen die Aufbau spannend. Erik hat alles relativ schnell zusammengebaut, aber jüngere Kinder würden wahrscheinlich Hilfe brauchen, da manche Teile mit etwas Kraft reingeklickt werden müssen. Es gibt mehrere Strecke-Optionen, aber auch freie Zusammenbau mit den anderen Eisenbahn-Teilen ist möglich. 

 Und dann ging es schon mit dem Spielen los. Das Highlight des Sets ist der Aufzug! Erik hat die Waggons mit dem Aufzug nach oben gefahren, ausgeladen und Emelie ließ sie hinabrollen.

Aber auch die stapelbare Brücke und den Gabelstapler zum Ausladen und Einladen des Waggons fanden meine Kinder ganz toll.

Das große Lagerhaus-Set mit Aufzug ist auf jeden Fall das perfekte Weihnachtsgeschenk für kleine und große LEGO-Fans.

GEWINNSPIEL

Zum dritten Advent darf ich ein Lagerhaus-Set mit Aufzug an euch verlosen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR GROSSES LAGERHAUS-SET MIT AUFZUG GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND BRIO AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 19.12.2018 19:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 19.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

VIEL GLÜCK!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

109 Kommentare

  1. Beatrice Pollin
    19. Dezember 2018 / 21:49

    Neeeeiiiin…. zu spät? Unser kleiner Emil ist ein genauso großer Brio Fan wie Erik. Auch unsere Sammlung wächst an Geburtstagen und Weihnachten. Er würde sich mega freuen!

  2. sarina.a
    19. Dezember 2018 / 18:23

    so ein tolles Set. da bin ich gern dabei. Mein Jüngster würde sich riesig freuen

  3. Iris Leidenfrost
    19. Dezember 2018 / 16:44

    Für meine beiden Jungs 🙂

  4. Jens
    19. Dezember 2018 / 15:55

    Mein Patenkind und sein kleiner Bruder würde sich sicherlich sehr darüber freuen 🙂

  5. Merle
    19. Dezember 2018 / 14:54

    Meine kleine Tochter liebt ihre Brio Eisenbahn – noch haben wir nur das Startserset und würden uns über die tolle Erweiterung freuen 🙂

  6. Eva Dreier
    19. Dezember 2018 / 13:14

    So eine zauberhafte, tolle Überraschung für unsere Kids ❤️ die würden staunen ?

  7. Kati81
    19. Dezember 2018 / 13:01

    Oh, was würde unser Minimann große Augen machen, wenn das Lagerhaus unterm Weihnachtsbaum stehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2