fbpx
Startseite » Fidget Runner – wilder Kreiselspaß für Kinder

Fidget Runner – wilder Kreiselspaß für Kinder

*Werbung*

Was wird der neuste Spielzeugtrend in 2019? Das darf ich euch heute verraten und Fidget Runner von Revell Controll vorstellen und an euch verlosen!

Fidget Runner von Revell Controll

Revell Controll hat im November 2018 Fidget Runner auf den Markt gebracht und seit einem Monat sorgen die Fidget Runner bereits für Begeisterung bei allen kleinen Dreher- und Auto-Fans.

Fidget Runner sind nicht einfach Spielzeugautos – sie können sich mit rasanter Geschwindigkeit drehen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie eure Kinder sich mit Fidget Runner beschäftigen können.

Fidget Runner sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet, aber auch mein Mann hat genau so gerne wie Erik mit den kleinen Flitzern gespielt:)

Die Fidget Runner sind in 3 coolen Designs erhältlich, Erik mag das grüne Auto mit dem Totenkopf am liebsten!

In jedem Set findet ihr:

  • 1 x Modell
  • 1 x Kunststoffkugel
  • 1 x Schlüsselanhänger
  • 1 x Verbindungsschlaufe
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 1 x Anleitung

Besonders toll finde ich, dass man Fidget Runner aufladen kann und nicht ständig Batterien wechseln muss. Nach einer kurzen Ladezeit (20 Minuten) sind die Autos startklar und bereit für neue Abenteuer.

Auch buntes LED-Licht mit Farbwechsel sorgt für eine Extraportion Spaß!

Fidget Runner – wie spielt man damit?

Die erste Möglichkeit mit einem Fidget Runner zu spielen ist den als Handkreisel zu benutzen. Dafür soll man ein Auto mit zwei Fingern an den Hinterrädern halten und einmal kräftig die Hand schütteln oder das Auto mit einem Finger anschubsen.

Und schon wird das Auto sich eine ganze Weile drehen.

Die zweite Möglichkeit ist das Auto in der Kunststoffkugel (im Set erhalten) oder einem anderen Gefäß (z. B. einem Glas) kreiseln zu lassen. Dafür einfach das Auto in die Kunststoff-Kugel legen und leicht drehen.

Dann haben wir eine Verbindungsschlaufe an einem Fidget Runner befestigt und einen Stift in die Schlaufe gesteckt um unseren Fidget Runner um den Stift herum fahren zu lassen.

Falls ihr ein Blatt Papier unter den Stift legt, werden dabei viele tolle Kunstwerke entstehen. Auch mehrere Fidget Runner kann man um den Stift herum flitzen lassen.Oder man kann zwei Fidget Runner miteinander verbinden um sie beim wild im Kreis fahren zu beobachten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und jede Spielidee macht wirklich ganz viel Spaß!

Also falls ihr noch nach einem Nikolaus Geschenk oder nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich euch Fidget Runner ans Herz legen! Die Fidget Runner sind in jedem gut sortiertem Spielzeugladen und im Revell Onlineshop erhältlich: klick!
Hier ist noch ein kleines Video dazu:

Gewinnspiel

Wie versprochen, darf ich Fidget Runner an euch verlosen: ihr könnt 2*2 Fidget Runner gewinnen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR FIDGET RUNNER GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND Revell Control AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND AUF YOUTUBE MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 11.12.2018 23:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 12.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

VIEL GLÜCK!

Bist du auf Pinterest? Dann Pin it!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

13 Kommentare

  1. Sandra Winter
    9. Dezember 2018 / 14:01

    Mein Patenkind würde sich bestimmt sehr freuen. Vielen Dank für diese tolle Chance.

  2. Heidi Roth
    8. Dezember 2018 / 22:28

    Mit dem ganzen Zubehör wird s damit bestimmt nicht langweilig. Perfekt für meine Tochter. Die hätte damit bestimmt viel Spaß. Liebe Grüße Heidi

  3. Svenja weiß
    6. Dezember 2018 / 23:04

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für meinen Sohn er würde luftsprünge machen
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.