fbpx
Startseite » Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

Drachenstarker Kullerspaß – mit Kullerbü Kugelbahn Drachenland von HABA

*Werbung*

Pünktlich zum ersten Advent habe ich ein geniales Gewinnspiel für euch! Ich darf eine Kugelbahn Drachenland aus der Kullerbü-Reihe von HABA an euch verlosen!

Kullerbü – Kugelbahn Drachenland von HABA

Eine Kullerbü-Kugelbahn stand schon lange auf unserer Wunschliste und meine Kinder haben sich riesig auf diese Kugelbahn gefreut. Das Set Kugelbahn Drachenland kann separat gespielt oder mit anderen Kullerbü-Sets kombiniert werden. Die Kullerbü-Reihe ist für Kinder von 2 bis 8 Jahren geeignet. Aber auch Eden mit fast 1 Jahr hat gespannt die Kugeln beim Rollen beobachtet. Alle Teile sind groß und sehr hochwertig bearbeitet.

Die Kugelbahn Drachenland hat Erik in 10 Minuten selbst aufgebaut, dank dem einfachen Klick- und Steck-System, Markierungen an den Säulen und farblichen Elementen.

Und schon konnten meine Kinder mit der Kugelbahn spielen! Es sind drei Kugeln dabei – mit einem Drachen, Lava und einem Dino-Ei. Erik und Emelie haben die ganze Zeit gewettet, welche Kugel wohl zuerst durch den Kugeltrichter saust.

Auch der Tunnel mit dem Glöckchen macht die Kullerabenteuer noch spannender.

Der Drachenvulkan sorgt für extragroße Kugelgeschwindigkeit, dient zur Aufbewahrung der Kugeln und sorgt für leuchtende Kinderaugen.

Hier ist noch ein kurzes Video dazu:

Kullerbü Kugelbahn ist perfekt als ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk für Kinder: klick!

Gewinnspiel

Und ihr könnt auch eine Kullerbü Kugelbahn Drachenland gewinnen!

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN!

  1. HINTERLASST UNTER DEM BEITRAG AUF DEM BLOG ODER UNTER DEM BEITRAG AUF FACEBOOK EINEN NETTEN KOMMENTAR UND SCHREIBT FÜR WEN IHR KULLERBÜ KUGELBAHN DRACHENLAND GEWINNEN MÖCHTET.

  2. FÜRS TEILEN UND FREUNDE MARKIEREN AUF FACEBOOK BEKOMMT IHR EXTRALOSE.

  3. FOLGT MAMAKREATIV UND HABA AUF FACEBOOK.

  4. MACHT AUCH AUF INSTAGRAM UND AUF YOUTUBE MIT FÜR NOCH MEHR GEWINNCHANCEN!

  5. IHR KÖNNT BIS ZUM 06.12.2018 23:59 TEILNEHMEN.

  6. TEILNAHME AB 18. VERSENDUNG NUR NACH DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH MÖGLICH. DIE GEWINNE KÖNNEN NICHT BAR AUSGEZAHLT, GETAUSCHT ODER ÜBERTRAGEN WERDEN, DER ERWERB VON PRODUKTEN UND DIENSTLEISTUNGEN BEEINTRÄCHTIGEN DEN AUSGANG DES GEWINNSPIELS NICHT, DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. DAS GEWINNSPIEL STEHT NICHT IN VERBINDUNG MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND YOUTUBE. DER GEWINNER WIRD PER ZUFALL AUSGEWÄHLT UND AM 07.12.2018 PER E-MAIL ODER PN KONTAKTIERT.

Viel Glück!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

87 Kommentare

  1. Adelheid
    4. Dezember 2018 / 13:57

    meine kurze würde sich riesig darüber freuen…vielleichtlandes es ja unter unserem Baum

  2. Bianca
    4. Dezember 2018 / 12:22

    Super Kugelbahn 😀 Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich freuen, die Kugelbahn für meine Kleine zu gewinnen

  3. Sabine S
    3. Dezember 2018 / 23:19

    Da mein Sohn von Kugelbahnen total begeistert ist, versuche ich gerne für Ihn die tolle Kugelbahn zu gewinnen.

  4. Joy
    3. Dezember 2018 / 21:20

    Das wäre ja so toll! Meine Tochter würde sich riesig freuen!

  5. 3. Dezember 2018 / 20:04

    Ich würde sie gern für meine Jungs gewinnen.Danke für die tolle Chance
    Da spielt die Mama auch noch gern damit

  6. Heike
    3. Dezember 2018 / 18:41

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe!

    Ich würde die Kugelbahn Drachenland so gerne für meine zwei jüngsten Kinder gewinnen.
    Ich meine, die Weihnachtsferien stehen ja praktisch schon vor der Türe und ich bereite mich da seelisch und moralisch schon mal auf die “Mamaaaaaaaaaa, mir ist soooooo langweilig” Phasen vor – da wäre diese Kugelbahn ja schon ein Ass im Ärmel 🙂

    LG Heike

  7. Martina
    3. Dezember 2018 / 15:02

    Ich würde sie gerne gerne für meine Tochter zu Weihnachten gewinnen

  8. Sandra
    3. Dezember 2018 / 14:47

    Ich überlege schon lange ob die Kugelbahn was für meine Maus ist. Wenn wir das gewinnen würden wäre es echt klasse

  9. Jennifer Brunzlow
    3. Dezember 2018 / 13:10

    Ohh, ist die toll..😍..die würde ich ja gerne für meine Neffen gewinnen..☺️

  10. Michaela
    3. Dezember 2018 / 12:32

    Mache gerne für meinen Sohn mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.