fbpx
Startseite » Happy Birthday!!! 2 Jahre MamaKreativ: Gedanken, Rückblick und Gewinnspiel

Happy Birthday!!! 2 Jahre MamaKreativ: Gedanken, Rückblick und Gewinnspiel

Huch, verspätet feiere ich nun meinen Blog-Geburtstag. Irgendwie habe ich es komplett vergessen, hier ist gerade so viel los! Aber better late than never:) Ein Gewinnspiel habe ich auch noch für euch…

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Ich blogge hier auf MamaKreativ schon seit 2 Jahren. Von einer Seite habe ich gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit verging, von der anderen Seite fühlt es sich so an als dieser Blog schon immer ein Teil meines Lebens war.

2017 war ein wunderschönes Jahr für uns als Familie. Wir haben den Winter genossen…

https://mamakreativ.com/2017/01/13/auf-der-suche-nach-schnee-wir-machen-den-selbst/

…und den Frühling begrüßt!

Der Sommer flitzte schnell vorbei… Die meisten Tage haben wir draußen verbracht: am Fluss, am See, im Freibad, auf den Spielplätzen.

Und den Herbst habe ich schon gar nicht mehr gemerkt, so schnell vergingen die Tage! Eriks Geburtstag, Urlaub, Halloween, Kindergarten-Eingewöhnung von Emelie…

Und schon wieder war der Winter da!

Während den Osterferien haben wir erfahren dass wir unser drittes Wunder erwarten und waren überglücklich!

14 SSW.

14 SSW.

22. SSW

36. SSW

35. SSW

40. SSW

40. SSW

Und schon bald war Baby Eden da und hat uns komplett verzaubert!

Natürlich brachte eine Schwangerschaft auch Müdigkeit mit sich. Deswegen gab es in 2017 hier auf dem Blog ganz viele Ups&Downs… Manchmal war ich voll motiviert, manchmal wollte ich nur noch schlafen… Ich schaffte es leider nicht mehr täglich zu bloggen. Und trotzdem ist mein Blog in 2017 so megagroß geworden und das alles dank euch, meine lieben Leser! Danke 21,255 Facebook-Fans, 4.692 Youtube-Abonnenten, 4,418 Pinterest- und 2,285 Instagram-Follower!!! In manchen Monaten hatte ich über 250,000 Blog-Aufrufe, das war für mich wirklich unglaublich und bedeutet mir sehr viel!

Ich habe ganz viele Ideen und ganz viele Pläne für 2018. Natürlich sind meine Nächte noch kürzer geworden, aber ich liebe das was ich tue:) Ich hoffe, dass ihr euch auch dieses Jahr auf die neuen Tipps, Ideen, Mama-Gedanken und Rezepte freuen werdet! Auf Instagram wird in diesem Jahr mehr von unserem Alltag geben und ich werde euch in den Stories oft mitnehmen. Auf Youtube kommen endlich öfter neue Videos, vielleicht werden auch private Videos und Vlogs dazukommen, ich weiß noch nicht ob ich das zeitlich alles schaffe:) Aber ich versuche es! Auch wird es viele neue Gewinnspiele für euch geben. Und das wird mich natürlich sehr glücklich machen falls ihr uns weiter in unseren Abenteuern begleitet!

Bild: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Gewinnspiel

Ich verlose dieses Jahr wieder ein Buch euer Wahl von Julia Donaldson, weil das immer noch unsere Lieblingsbücher sind:)

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar und schreibt welches Buch ihr euch wünscht: Für Hund und Katz ist auch noch PlatzDer GrüffeloDas GrüffelokindFlunkerfischDie Schnecke und der BuckelwalStockmannWo ist Mami oder Zogg.
  2. Fürs Kommentieren, Teilen und Freunde markieren auf Facebook gibt’s Extralose;)
  3. Macht auch unter dem passenden Bild auf Instagram mit für noch mehr Gewinnchancen!
  4. Ihr könnt bis zum 05.02.2018 teilnehmen!

Alles Liebe und viel Glück!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

31 Kommentare

  1. Sabrina Thomas
    6. Februar 2018 / 13:20

    Hallo Lisa,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir einige Anregungen zum Thema “Kinder schneiden mit der Schere” geholt. Da hat mein älterer Sohn mit 4 Jahren etwas Probleme und da wollen wir nun verstärkt basteln in diesem Bereich. Toller Blog, Glückwunsch zu 2 Jahren !
    Wir freuen uns über den Flunkerfisch, da das das einzige Buch ist, das wir von dieser Auswahl noch nicht haben und meine Jungs mögen es sehr gerne, sie kennen es aus der Bibliothek und Kiga.
    Viele Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.