Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Anzeige: Geschenkideen mit DC SUPER HERO GIRLS + Gewinnspiel von Warner Bros.

Anzeige: Geschenkideen mit DC SUPER HERO GIRLS + Gewinnspiel von Warner Bros.

Welches Mädchen träumt nicht davon eine echte Superheldin zu sein? Heute habe ich in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Entertainment GmbH super Geschenktipps und ein tolles Gewinnspiel für eure Super Hero Girls:)

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

DC SUPER HERO GIRLS: Gemeinsam sind wir stark

Wisst ihr noch, als wir klein waren, gab es nur eine bestimmte Art von Mädchen-Spielzeug – perfekte Puppen in schönen Kleidern? Oder Barbies – mit den perfekten Frisuren und Make-Up, die in einer perfekten Welt lebten… In einer pinken Traumvilla, mit einem pinkem Cabrio und genauso perfektem Ken an der Seite. In den Filmen sahen wir die perfekten Prinzessinnen, die darauf warteten von einem Prinzen gerettet zu werden. Das sollten unsere Vorbilder sein und auch wir versuchten perfekt zu sein. Doch die Realität sah ganz anders aus. Für die Realität muss ein Mädchen nicht perfekt sein, es muss stark sein!

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Und DC Super Hero Girls sind starke Vorbilder! Die Hauptcharaktere sind Wonder Woman, Supergirl, Poison Ivy, Batgirl, Catana, Harley Quinn und Bumble Bee. Sie sind oft alles andere als perfekt, doch jedes Mädchen hat ihre Superkräfte. Zusammen gehen sie zur Superheldinnen-Schule, Super Hero High. Dort lernen sie ihre Kräfte zu beherrschen, typische Highschoolprobleme zu lösen und trotz ihrer Unterschiede beste Freundinnen zu bleiben. Und natürlich erleben sie gemeinsam viele Abenteuer!

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Außerdem sind DC Superheldinnen selbstbewusst, klug und fit. Wonder Woman ist die Anführerin, sie ist sehr stark und mutig. Supergirl ist großherzig. Batgirl ist eine Technikerin, Poison Ivy – eine Botanikerin, Harley Quinn liebt Chemie und Physik. Zusammen sind sie ein perfektes Team, wenn jemand Hilfe braucht, sind sie zur Stelle und kämpfen für die Gerechtigkeit!

Für mich sind sie die neuen Idole mit ganz viel Girl Power, die ich für meine Tochter wünsche!

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Aber schaut mal lieber selbst, hier ist der Trailer:

Für alle, die DC Super Hero Girls noch nicht kennen, gibt es alle Episoden absolut kostenlos auf Youtube!

Geschenkideen mit DC Super Hero Girls

Und für alle Mädels, die DC Super Hero Girls bereits kennen und lieben, gibt es ganz viele tolle Merchandise-Artikel: unter anderem die stylischen Spreadshirts, die Bücher und Hörbücher von cbj, die Mattel-Ankleidepuppen.

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Emelie war natürlich gleich von ihrer Mattel-Ankleidepuppe begeistert. Sie hat eine Harley Quinn. Ist sie nicht cool?

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Diese Mattel-Ankleidepuppe ist sehr hochwertig und robust. Sie hat ein Shirt mit schwarz-rotem Karomuster und schwarzer Manschette, blaue Shorts und farbige Strähnchen in den Haaren, also typischer Harley Quinn Look eben:) Außerdem hat sie eine schwarze Maske und einen Hammer dabei.

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Harley Quinn Mattel-Ankleidepuppe ist sehr beweglich für ganz viel Actionspaß und kann in vielen starken Posen von allein stehen, auch auf einem Bein. Wir werden bestimmt auch noch andere Superheldinnen für unsere Sammlung holen:)

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Außerdem gibt es bei Rubies tolle DC Super Hero Girls Kostüme. Mit DC Superheldinnen Kostümen werden eure Mädels bestimmt die Stars auf der nächsten Faschingsparty sein!

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Hier ist noch eine kleine Bastelidee – so könnt ihr DC Super Hero Girls aus Klorollen basteln:

Gewinnspiel von Warner Bros.

Und wie versprochen, verlose ich ein großes Fan-Paket an euch. Das Fan-Paket enthält 1 Hörbuch “Wonder Woman auf der Super Hero High” (von cbj audio), 1 Buch “Batgirl auf des Super Hero High” von cbj, eine Harley Quinn Ankleidepuppe von Mattel und Wonder Woman PEZ-Spender. Die Serie könnt ihr kostenlos auf Youtube anschauen;)

DC Super Hero Girls Geschenkideen mit Warner Bros.

Und so könnt ihr gewinnen!

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar und schreibt mit wem sich WONDER WOMAN ein Zimmer teilt. Die Antwort findet ihr hier.

  2. Fürs Teilen und Freunde markieren auf Facebook verteile ich Extralose ?

  3. Ihr könnt bis zum 30.01.2018 00:00 teilnehmen

  4. Teilnahme ab 18. Versendung nur nach Deutschland, Schweiz und Österreich möglich. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt und am 31.01.2018 per E-Mail kontaktiert.

Und gewonnen hat:

Yvonne Oeder

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Transparenz: das Fan-Paket für das Gewinnspiel, die Harley Quinn Ankleidepuppe, das Supergirl Kostüm wurden mir von Warner Bros. Entertainment GmbH, Mattel, Rubies, cbj und cbj audio zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

13 Kommentare

  1. Michaela
    30. Januar 2018 / 16:50

    Wonder Woman teilt sich ein Zimmer mit Harley Quinn. Meine Tochter Ludmilla würde sich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!! Und ich mit dazu! Danke für das nette Gewinnspiel.
    Lg
    Michaela

  2. Gartmann Katja
    30. Januar 2018 / 15:35

    Sie teilt das Zimmer mit Harley Quinn meine Tochter würde Luftsprünge machen wenn sie eine bekommen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2