fbpx
Startseite » Wintermärchen und HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift

Wintermärchen und HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift

Ich liebe Winter und freue mich auf den ersten Schnee wie ein kleines Kind, ihr euch auch? Doch gerade im Winter brauchen unsere Lippen ganz besondere Pflege. Deswegen wollte ich euch den neuen  HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift vorstellen, den ich einfach genial finde!

Lippenpflege im Winter

Im Winter sind wir mit Kindern sehr gerne draußen unterwegs. Auch an den kalten und windigen Tagen, denn wir wollen ja den ersten Schnee nicht verpassen und am Weihnachtsmarkt eine Runde Karussell fahren! Ich liebe es meinen Kindern zu zeigen wie die Natur sich verändert, aber leider verändert sich im Winter auch unsere Haut. Insbesondere die Lippen werden von den kalten Temperaturen und dem Wind schnell rau und spröde.

Und dann geht es wieder nach Hause, wo die warme Heizungsluft die Lippen noch mehr trocknet. Im Gegensatz zur normalen Haut haben unsere Lippen keine Talgdrüsen und keinen Fett-Wasser-Film. Deswegen sind sie vor äußeren Einflüssen schlechter geschützt und nicht mit Fett und Feuchtigkeit versorgt.

Auch bei den kleinen Kindern ist die Lippenpflege im Winter sehr wichtig, da die Kinderhaut noch sensibler ist und Kinder sich oft die Lippen lecken oder kauen. Vor allem nach der Erkältung haben meine Kinder Lippenpflege richtig gebraucht!

Perfekte Lippenpflege mit HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift

Und nun habe ich endlich eine perfekte Lösung für uns gefunden. HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift pflegt zarte Lippen mit hochwertigen Bio-Ölen – Mandelöl, Jojobaöl, Kokosöl, Weizenkeimöl, Rizinusöl aus kontrolliert biologischen Anbau.

Natürliches Bienenwachs schützt die Lippen vor dem Austrocknen und die Lippen fühlen sich sanft und weich gleich nach der ersten Anwendung! Klar, ist der Pflegestift frei von Paraffinöl, Parfum, ätherischen Ölen, Parabenen, PEG-Emulgatoren und Farbstoffen.

Dabei ist  HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift speziell für die Bedürfnisse von Babys und Kindern entwickelt, was für mich als Mama besonders wichtig ist! Kinder sind natürlich von dem niedlichen Design mit den lustigen Tierchen begeistert. Es gibt einen Tiger, eine Giraffe und einen Esel. Und so könnt ihr gleich mehrere Lippenstifte für jedes Kind im Drogeriemarkt mitnehmen und später trotzdem kinderleicht unterscheiden welcher Lippen-Pflegestift welchem Kind gehört. Bei uns hat Erik den Pflegestift mit dem Tiger und Emelie hat sich für die Giraffe entschieden. Den Esel benutze ich selber, ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich gerne zu den Pflegeprodukten für Kinder greife:)

Außerdem lässt sich HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift leicht verteilen, klebt nicht und macht Lippenpflege zum Kinderspiel;)

Meine Kinder lieben unsere neuen Lippen-Pflegestifte und für mich ist mein HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift nun wirklich unersetzbar! Ich habe sogar noch einen für den Kreißsaal besorgt, der nun in meiner Kliniktasche liegt. Jetzt sind wir bereit für unsere neuen Abenteuer zu fünft!

Ich kann euch  HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift wirklich ans Herz legen! Hier könnt ihr den auf der Webseite von Hipp bestellen: klick!

Habt ihr auch trockene Lippen im Winter und wie pflegt ihr die? Wie findet ihr die neuen Lippen-Pflegestifte von HiPP?

 



Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.