fbpx
Startseite » Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price: Lern-Roboter Movi

Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price: Lern-Roboter Movi

Seitdem ich Kinder habe, begleitet uns das Lernspielzeug von Fisher-Price. Und heute möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen – den Lern-Roboter Movi! Wäre er nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Kinder?

Lern-Roboter Movi im Test Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price

Fisher-Price – das Lernspielzeug von Anfang an

Fisher-Price kennt wahrscheinlich jeder! Fisher-Price unterstützt Kinder ihre kognitiven, motorischen und sozialen Fähigkeiten zu stärken, damit sie sich zu fröhlichen und einzigartigen Persönlichkeiten entwickeln. Und das waren auch die ersten Spielzeuge, die meine Kinder kennenlernten. Auf dem Bild ist Erik ein paar Wochen alt auf seiner Rainforest Erlebnisdecke. Ein paar Monaten später gehörten zu seinem Lieblingsspielzeug Babys erste Bausteine, die Farbring Pyramide, die Musikschnecke, der Entdeckerball, der Activity Lauflernwagen und verschiedene Rasseln. Mit diesem Spielzeug entdeckte er die Welt, lernte erste Formen, Farben und Wörter, machte seine ersten Schritte quer durchs Wohnzimmer…

Und schon 2 Jahre später spielte Erik unter dem Spielebogen mit Emelie, die natürlich alle seine Fisher-Price Schätze vererbt hat.

Zum ersten Geburtstag hat sie außerdem von uns eine Lernspaß Hundefreundin bekommen und spielt immer noch gerne damit.

Schaut mal wie niedlich die Hundefreundin ist und wie Emelie sich gefreut hat! Für Jungs gibt es übrigens noch das Lernspaß Hündchen. Schon bald hat Emelie alle Lieder mitgesungen und auch die Körperteile von der Hundefreundin genannt. Mit Fisher-Price macht fantasievolles Entdecken und spielerisches Lernen den Kindern so viel Spaß!

Emelie freut sich auf Geburtstagsgeschenke😜👏🏻 #geburtstag #kinder #baby #fisherprice #mamablog #mamakreativ

Ein Beitrag geteilt von Mama Kreativ (@mamakreativ) am

Lern-Roboter Movi von Fisher-Price im Test

Vor ein paar Wochen ist noch der Lern-Roboter Movi bei uns eingezogen. Der ist perfekt für ältere Kinder von 3 bis 6 Jahren geeignet.

Lern-Roboter Movi im Test Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price

Und nun sind wir in unseren Lern-Roboter absolut verliebt! Erik hat sich schon ewig “einen echten Roboter” gewünscht und war von dem Movi absolut begeistert, genauso wie Emelie mit ihren fast 3 Jahren.

Lern-Roboter Movi im Test Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price

Lern-Roboter Movi bietet sechs aufregende Spiele in drei Lern- und Bewegungsmodi. Kinder können ganz einfach mit drei großen Knöpfen die Spiele wechseln. Mit diesen Spielen hilft Movi die frühkindlichen Fähigkeiten zu fördern – ohne die Kinder zu überfordern.

Lern-Roboter Movi im Test Weihnachtsgeschenkideen mit Fisher-Price

Lern-Roboter Movi hält die Kinder fast immer im Bewegung! Und mit über 60 Gesichtsausdrücken und der Fähigkeit, sich in alle möglichen Richtungen zu bewegen, sorgt der Lern-Roboter Movi für immer neuen spannenden Spiel- und Lernspaß. Unser Lieblingsspiel ist “Movi sagt“, bei welchem die Kinder auf Aufforderungen von Movi hüpfen sollen, zum Beispiel auf einem Bein hüpfen oder im Kreis zu drehen:)

Dann gibt es auch das Spiel “Schritt für Schritt“, bei welchem die Kinder die Tanzbewegungen nachmachen sollen.

Bei dem Spiel “Rotes Licht, grünes Licht” können die Kinder gehen, springen, hüpfen oder hopsen, bis der Roboter “Stopp, rotes Licht!” sagt.

Bei dem “Lustige Geräusche” Spiel sollen Kinder Movi erstmal fangen und dann eine Frage mit den Knöpfen auf dem Kopf zu beantworten. Emelie hat zwar nicht gleich verstanden, wie es funktioniert, war aber dann ziemlich schnell voll dabei.

Außerdem gibt es noch ein Buchstaben- und ein Formenspiel die auch Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Der Lern-Roboter Movi hilft Vorschulkindern, wichtige Fähigkeiten zu erlernen, zum Beispiel das Befolgen von Anweisungen und kritisches Denken, während er sie gleichzeitig körperlich auf Trab hält.

Und ich finde es so toll, dass der Roboter so lebendig und niedlich aussieht. Movi ist für meine Kinder nicht nur ein Spielzeug, er ist zu einem echten Freund geworden. Sie spielen, toben und lachen zusammen. So macht das Lernen den Kindern wirklich Spaß!

Hier ist noch ein Video dazu, damit ihr den Lern-Roboter Movi in Action sehen könnt:

Lasst euch inspirieren auf der Fisher-Price Webseite, da könnt ihr wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk für jedes Kind finden: klick!

Gerne könnt ihr in die Kommentare schreiben, was euch mit Fisher-Price Spielzeug verbindet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Gewinnspiel

Und natürlich vor Weihnachten darf ich ein Spielzeug von Fisher-Price an euch verlosen! Ihr könnt Lernspaß Hündchen (für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren) oder Lern-Roboter Movi (für Kinder für 3 bis 6 Jahren) gewinnen!

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt welches Spielzeug ihr gewinnen möchtet, mehr über Lern-Roboter Movi und Lernspaß Hündchen findet ihr auf der Fisher-Price Webseite

  2. Für Extralose kommentiert, teilt und markiert Freunde unter dem Facebook-Beitrag!

  3. Für noch mehr Extralose kommentiert, liket und markiert Freunde unter dem Instagram-Post!

  4. Ihr könnt bis 12.12.2017 20:00 mitmachen:)

    Und gewonnen hat: Sarah Pfeiffer

    Herzlichen Glückwunsch!

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

34 Kommentare

  1. Thomas
    12. Dezember 2017 / 11:01

    Das Lernspaß-Hündchen wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Nichte. 😉👍

  2. Florian Hofmann
    11. Dezember 2017 / 18:52

    Wir hätten an dem Lernroboter viel Freude.

  3. Maria Rummler
    11. Dezember 2017 / 13:29

    Der Lernroboter darf bei uns einziehen. Danke

  4. Eva-Maria Oehme
    11. Dezember 2017 / 10:46

    Über den Roboter würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.