fbpx
Startseite » Von Wasserspaß und Herbstanfang

Von Wasserspaß und Herbstanfang

Der Herbst hat begonnen und was soll ich sagen… Der Alltag hat mich erwischt. Ich komme kaum hinterher, egal ob auf dem Blog oder im Haushalt. Ich komme nicht mal meinen eigenen Kindern hinterher und zwar buchstäblich, weil sie so schnell geworden sind und ich eine ziemlich schwangere Frau bin:)

Letzte Woche ging Erik wieder in den Kindergarten, lange Sommerferien sind vorbei. Allerdings feierten wir Eriks 5. Geburtstag und ich war die ganze Woche mit Geburtstagsvorbereitungen und anschließend mit dem Aufräumen beschäftigt. Und ganz ehrlich, ich war nach dem Geburtstag einfach platt… Hoffentlich war das der letzte Kindergeburtstag, welchen ich hochschwanger organisiert habe, aber wer weiß 😉

Kinder waren auch nach der Party ganz müde, also starteten wir gemütlich ins Wochenende. Erik hat die letzten Geschenke ausgepackt und wir haben zusammen gespielt.

In der Regenpause waren wir spazieren. Erik ist nun jeden Tag mit seinem neuen Fahrrad unterwegs.

Er fährt zwar noch mit Stützrädern, aber endlich geht es mit dem Fahrradfahren voran. Und er ist mit dem Fahrrad so selbstständig geworden!

Unterwegs haben wir Enten gefunden, die bei dem Wetter unseren Besuch nicht erwartet haben:)

Allerdings flogen sie schnell weg.

Dafür hat Erik eine Feder gefunden und war unglaublich stolz darauf.

Emelie wollte gleich ins Wasser und war sehr enttäuscht, dass das Wasser kalt war. Naja, der Sommer war dieses Jahr wirklich viel zu kurz!

Und die Äpfel auf dem Boden fand sie auch sehr interessant:)

Am Abend waren wir noch mit den Freunden auf einer Kartbahn Kart fahren.

Ok, ich und die Kinder durften nur zuschauen, aber trotzdem haben wir Spaß gehabt und es gab viel interessantes zu entdecken:)

Am Sonntag, wieder enttäuscht von dem Wetter, machten wir uns auf den Weg in ein Erlebnisbad.

Später kam sogar noch die Sonne raus und wir haben einen richtig tollen Tag gehabt! Ein Tag Sommer… Mein Mann hat unsere GoPro diesmal mitgenommen und wir haben sogar ein paar Familienbilder gemacht:)

Nach dem Baden haben alle Hunger gekriegt und wir waren in einem Besen lecker essen. Nach dem Eis haben wir dort kurz auf dem Spielplatz gespielt…


Und schon hat die neue Woche begonnen – mit Arztterminen, Kinderaktivitäten und langen To-Do-Listen… Aber ich blicke zurück auf unsere Wochenendbilder und freue mich schon auf nächstes Wochenende:)

Teile den Beitrag mit Freunden!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.