fbpx
Startseite » Von kaltem Wetter und Pusteblumen

Von kaltem Wetter und Pusteblumen

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von unserem Wochenende zeigen! Kinder waren endlich etwas fitter und wir waren viel unterwegs und in der Natur.

Wochenende in Bildern (16)

Am Samstag nach dem Frühstück haben wir ein paar Runden Brettspiele gespielt. Zuerst Alle meine Tiere

Alle meine Tiere tiptoi spiel rezension (13)

Dann Lotti Karrotti…

Wochenende in Bildern (4)

Schon bald war Eriks Lieblingstante da:) Ich packte noch schnell ein paar Snacks ein und wir machten uns auf den Weg zum Spielplatz.

Wochenende in Bildern (5)

Am Straßenrand hat Erik ganz viele Pusteblumen entdeckt und Kinder hörten nicht auf zu pusten bis es keine einzige Pusteblume mehr auf der Wiese gab.

Wochenende in Bildern (6)

Wochenende in Bildern (7)

Wochenende in Bildern (8)

Wochenende in Bildern (9)

Wochenende in Bildern (10)

Auf dem Spielplatz war es kalt und einsam, aber Kinder haben trotzdem Spaß gehabt.

Wochenende in Bildern (11)

Wochenende in Bildern (12)

Zuhause machte Emelie Mittagsschlaf, Erik mit seiner Lieblingstante durfte Rapunzel schauen. Nebenbei malten sie noch ein paar Bilder mit ganz viel Glitzer. Am Nachmittag fing es an zu regnen, deswegen gingen wir zu einem Indoor-Spielplatz, wo wir bis zum Abend geblieben sind.

Wochenende in Bildern (27)

Und da Kinder schon einiges an Pommes gefuttert haben, gab es nur Salate und Fingerfood zum Abendessen.

Wochenende in Bildern (1)

Am Sonntagmorgen waren wir auch spazieren, diesmal am Fluss. Zuerst schob Erik Emelie im Kinderwagen.

Wochenende in Bildern (13)

Dann umgekehrt.

Wochenende in Bildern (17)

Kinder haben natürlich noch mehr Pusteblumen entdeckt!

Wochenende in Bildern (15)

Wochenende in Bildern (21)

Und Bärlauch.

Wochenende in Bildern (18)

Und einen kleinen Fluss.

Wochenende in Bildern (19)

Manchmal schien sogar die Sonne durch die Wolken und wir machten einen kleinen Picknick.

Wochenende in Bildern (20)

Zum Mittagessen machten wir Schnitzel mit Rahmsoße und Spätzle. Auf dem Bild macht Erik Spätzle. Alles selber. Aber die kleinen Unfälle passieren manchmal noch:)

Wochenende in Bildern (25)

Am Nachmittag scheint die Sonne und wir sind im Garten.

Wochenende in Bildern (23)

Wir haben die Kräuter eingepflanzt: Thymian, Basilikum, Oregano, Petersilie und Dill.

Wochenende in Bildern (24)

Und da Erik schon den Schlauch in den Händen hatte, wollte er gleich alle Pflanzen gießen. Danach grillten wir mit unseren Freunden.

Wochenende in Bildern (22)

Erst am Abend gingen wir wieder rein. Ich habe Kinder gebadet, wir haben ein paar Bücher gelesen und gekuschelt.

IMG_1163

Das war ein Wochenende, das trotz Kälte doch schön war… Aber ganz ehrlich? Ich will endlich Sommer!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Yvonne
    26. April 2017 / 22:38

    Danke.
    Und danke für die Antwort. Ist ja witzig, dass deine Kids eine so junge Tante haben.
    Alles Liebe Yvonne

  2. Yvonne
    25. April 2017 / 22:16

    Hallo Lisa.
    Euer Wochenende schaut super aus. Ich bin etwas neugierig – wenn das Eriks Tante ist, von wem ist das die Schwester? Von dir oder deinem Mann?
    Eine schöne Woche euch.
    Liebe Grüße Yvonne

    • 26. April 2017 / 8:17

      Hallo liebe Yvonne,
      das ist die kleine Schwester meines Mannes:)
      Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Woche!
      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.