fbpx
Startseite » Von Frühlingsgefühlen und Wald

Von Frühlingsgefühlen und Wald

Ich schulde euch noch ein paar Bilder vom Wochenende:) Das Wetter war einfach traumhaft und Kinder waren endlich wieder gesund… Wir waren fast die ganze Zeit draußen! Es ist so schön zu beobachten, wie die Natur erwacht… Einfach den Moment genießen, die frische Frühlingsluft einatmen, alles abschalten und die inneren Batterien aufladen ☀️

Wochenende in Bildern (34)

Am Samstag waren wir im Wald und es war so wunderschön und saftig grün dort. Nach der ganzen Woche daheim war es so schön für Kinder draußen im Wald rumzurennen!

Wochenende in Bildern (23)

Jedes Blatt, jedes Spinnchen, jede Ameise, jedes Stöckchen, alles sollte erkundet werden!Wochenende in Bildern (36)

Wochenende in Bildern (24)

Die Vögel zwitscherten und Emelie hat die auf den Bäumen gesucht. Sie war total fasziniert!

Wochenende in Bildern (33)

Erik hat alle Stöcke gesammelt und Indianer gespielt…

Wochenende in Bildern (35)

Ich habe die Zeit ausgenutzt und ein paar Makro-Bilder gemacht. Ihr wisst ja, ich liebe es zu fotografieren! Und ich hoffe, dass ich diese besondere Atmosphäre eines Frühlingswaldes mit euch durch diese Bilder teilen kann!

Wochenende in Bildern (20)

Wochenende in Bildern (19)

Wochenende in Bildern (21)

Wochenende in Bildern (22)

Wochenende in Bildern (28)

Wochenende in Bildern (30)

Wochenende in Bildern (31)

Wochenende in Bildern (32)

Ist es nicht bezaubernd? Jedes Blatt, jede Blume, im Wald ist es alles perfekt! Wir waren noch kurz auf dem Spielplatz und danach beeilten uns nach Hause,  da wir am Nachmittag noch Besuch hatten und ich viel vorbereiten wollte.

Wochenende in Bildern (16)

Wochenende in Bildern (18)

Wochenende in Bildern (17)

Am Sonntag ging es aber dann gleich in den Garten! Wir wollten ein paar Blumen säen, Blumenzwiebeln einpflanzen usw, im Garten gibt es immer was zu tun. Unser Garten ist immer noch so jung und wild!

Wochenende in Bildern (5)

Erik machte fleißig mit, Emelie spielte und rutschte…

Wochenende in Bildern (6)

Wochenende in Bildern (4)

Und da ich so begeistert von den Wald-Bildern war, habe ich noch ein paar in unserem Garten gemacht! Alles war so frisch und grün!

Wochenende in Bildern (25)

Wochenende in Bildern (26)

Wochenende in Bildern (11)

Wochenende in Bildern (10)

Wochenende in Bildern (9)

Wochenende in Bildern (8)

Wochenende in Bildern (7)

Am Nachmittag waren wir noch mit Freunden in einem Eiscafe, wo wir ganz viel Spaß verspeisten, und danach ging es auf den Spielplatz!

Wochenende in Bildern (3)

Wochenende in Bildern (2)

Am Abend waren Kinder dann so müde, dass sie trotz der Zeitumstellung pünktlich im Bett waren…

Ich freue mich so auf den Frühling, auf diese sonnige freie Tage. Kinder genießen es auch jede Sekunde!

Ist bei euch das Wetter auch so schön?

Teile den Beitrag mit Freunden!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Yvonne
    28. März 2017 / 22:33

    Liebe Lisa.
    Das sind wirklich tolle Bilder
    Und was ist das denn für eine mega tolle Schaukel, wo deine Kids gemeinsam schaukeln?! Die ist ja spitze.
    Bei uns war das Wetter auch traumhaft.
    Liebe Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.