Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Kuschelweiche Einschlaffreunde von Cloud b + Verlosung!

Kuschelweiche Einschlaffreunde von Cloud b + Verlosung!

Auf der Suche nach einem Nachtlicht für Erik bin ich auf die Produkte von Cloud b gestolpert und war absolut begeistert davon, meine Kinder genauso! Deswegen möchte ich euch heute die wunderschöne kuschelige Einschlafhilfen von Cloud b vorstellen. Und natürlich habe ich eine tolle Verlosung für euch ?

cloud b (1)

Über Cloud b

Schon seit 2002 ist Cloud b der weltweit führende Hersteller von Produkten und Zubehör, die Eltern und Kindern beim Schlafen helfen. Die Klang- und Lichtprodukte von Cloud b sind nach langen Forschungen entwickelt worden, um eine besänftigende und beruhigende Wirkung zu erzeugen und sind von Kinderärzten, Eltern und Schlafspezialisten empfohlen.

cloud b (19)

Doch wie funktionieren diese Einschlafhilfen eigentlich? Beruhigende Abendrituale helfen Kindern einfacher ins Bett zu gehen und die in die Welt der Träume zu begleiten. Sanftes Licht und friedliche Melodien helfen Kindern sich zu entspannen und zeigen den Kleinen, dass die Schlafzeit gekommen ist.

cloud b (25)

Dazu kommt noch das Kuscheleffekt – Produkte von Cloud b sind aus kuschelweichen Plüsch gemacht und haben hervorragende Qualität.

cloud b (41)

Braucht mein Kind eine Einschlafhilfe?

Als Baby kannte Erik nur eine einzige Einschlafhilfe – mich. Das war für mich schön und selbstverständlich. Und doch war er alle 2 Stunden wach und konnte abends stundenlang nicht einschlafen… Nach fast 2 Jahren ohne Schlaf war ich absolut müde und erschöpft… Und ich habe angefangen den Abendritualen mehr wert zu geben. Gemeinsames Lesen und beruhingende Musik haben für mich damals Wunder getan und mein Kind nach vielen Fehlversuchen endlich schlief. Schade, dass ich Cloud b damals noch nicht kannte.

Die Einschlafhilfen von Cloud b haben einen wunderschönen Beruhingsklang – sanfte Musik und Naturgeräusche, Kichern und Herzschlag. Und was kann besser zum Schlafen bringen als eigener Sternenhimmel oder sanfte Meereswellen an der Zimmerdecke? Dazu sind das trotzdem weiche Kuschelfreunde, die Kinder nicht mehr vermissen wollen!

cloud b (42)

Twilight Turtle

Twilight Turtle ist eine kuschelige und supersüße Plüschschildkröte, die bunte Sterne an der Kinderzimmerdecke projiziert. Twilight Turtle wollte ich eigentlich als Nachtlicht für Erik benutzen, da er oft Angst im Dunkeln hat.

cloud b (27)

Und schon sitzen meine Kinder jeden Abend und staunen! Und ganz ehrlich, ich will selber das Kinderzimmer nicht mehr verlassen, so schön die Sterne sind!

cloud b (23)

Es ist ganz einfach die Twilight Turtle zu bedienen, es gibt nur 4 Knöpfe! Ein Anschaltknopf mit Farbwechselmodus und 3 Knöpfe für verschiedene Einzelfarben – gold, blau und grün.

cloud b (5)

Das Batteriefach ist unter der weichen Polsterung versteckt.

cloud b (9)

Twilight Turtle gibt es in verschiedenen Farben – blau, lila und mocha – und auch in anderen Designs, zum Beispiel als Marienkäfer oder Fuchs. Ich finde die alle absolut niedlich!

cloud b (26)

Und es gibt noch Tranquil Turtle, die Ozean im Kinderzimmer zaubert. Ein Traum, nicht wahr?

Bubbly Bunny

Für Emelie habe ich Bubbly Bunny ausgesucht, da sie Hasen so toll findet. Ihren alten Kuschelhasen hat sie schon seit 2 Jahren und er sieht nicht mehr so schön aus. Ich habe oft versucht den zu ersetzen, doch Emelie wollte keine andere Kuscheltiere akzeptieren. Bis sie Bubbly Bunny kennenlernte! Das war die Liebe auf den ersten Blick.

cloud b (36)

Sie kuschelt mit dem Hasen tagsüber, nimmt ihn überall mit und geht abends mit ihm ins Bett.

cloud b (37)

Bubbly Bunny macht 4 Geräusche: freundliches Kichern, beruhigender Wind, Ozeanwelle und entspannendes Schlaflied. Die Melodie finde ich absolut süß, aber Emelies Lieblingsmodus ist doch das Kichern, da lacht sie immer mit!

Ihr könnt bei dem Hasen die Lautstärke und Timer für 23 und 45 Minuten einstellen. Mit dem Klettverschluss lässt sich Bubbly Bunny auch ganz einfach am Kinderbett befestigen.

cloud b (34)

Und der Hase ist einfach nur niedlich, nicht wahr?

cloud b (31)

Charley das Chamäleon

Und zum Schluss wollte ich euch dieses zuckersüße Chamäleon vorstellen, das zu Eriks Lieblingskuscheltier geworden ist und ihn nun jeden Tag ins Bett begleitet!

cloud b (29)

Charley leuchtet in Regenbogen-Farben und spielt eine tropische Melodie und angenehme Regenwaldgeräusche. Es gibt zwei Lichteffekte – sanftes Farbwechsel mit und ohne Übergang. Die Lautstärke ist vorstellbar, Lichteffekte ohne Geräusche sind auch möglich.

cloud b (17)

Das Chamäleon ist sehr weich und das Batteriefach ist versteckt.

cloud b (22)

Erik findet den einfach nur toll und ich möchte den zusammen mit Cloud b an euch verlosen!

cloud b (20)

Und nun zum Gewinnspiel:

Ich darf 2 mal Charley das Chamäleon an euch verlosen – einmal auf dem Blog und auf Facebook und einmal auf Instagram, also könnt ihr gleich 2 mal teilnehmen!

Gewinnspiel

Und so könnt ihr gewinnen:

1. Hinterlasst unter diesem Beitrag oder unter dem Beitrag auf Facebook einen netten Kommentar und schreibt, welches Produkt von Cloud b euch am meisten gefällt!

2. Fürs Teilen auf Facebook gibt’s ein Extralos;)

3. Unsere Seite und Cloud b könnt ihr auch gerne mit “Gefällt mir” auf Facebook markieren!

4. Ihr könnt bis zum 16.03.2017 20:00 teilnehmen und gerne nochmal auf Instagram euer Glück versuchen!

Und gewonnen haben Ka Gi auf Facebook und Eva Maria Oehme @emmchen85 auf Instagram

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für die tolle Teilnahme!

Teile den Beitrag mit Freunden!

46 Kommentare

  1. Nicole Bock
    15. März 2017 / 1:41

    Wir haben schon die Schildkröte für Nelly,und siehe da wenn sie nachts aufwacht,geschiht dieses ohne Angst.Nun würde ich gerne für meinen kleinsten Joshi auch einen nächtlichen Beschützer gewinnen…
    Übrigens schreibst du super tolle verständliche Berichte..!!!

  2. 14. März 2017 / 22:50

    Octo ist richtig niedlich. Bis jetzt haben wir nur ein kleines Nachtlicht für die Steckdose im Kinderzimmer. Ein Upgrade wäre toll 🙂

  3. 14. März 2017 / 18:28

    mein einer Enkel hat die Schildkröte und der andere würde sich auch über das Camelion sehr freuen

  4. 14. März 2017 / 7:33

    Unser Favorit ist das Chamäleon, wie haben auch zuhause sein Frosch mit Licht und Sound von cloud based set inning geliebt wird!

  5. 14. März 2017 / 6:55

    Oh so ein toller Gewinn und perfekt für meinen Sohn. Er wünscht sich schon so lange Chameleon…Das wäre wirklich der Wahnsinn. ?
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch gern ???

  6. Anika
    14. März 2017 / 6:40

    Das Charly ist einfach toll. Ich überlege schon länger ihn zu kaufen aber bisher bin ich immer nur vorbeigegangen. Ich würde mich riesig freuen ihn für meine Tochter zu gewinnen.

  7. Karin
    14. März 2017 / 6:09

    Wir haben letzte Woche ganz frisch unsere Zwillinge bekommen und ich hatte schon auf meiner Wunschliste die Twilight Turtle stehen, weil ich sie schon immer so süß fand.
    Charley dazu wäre eine super Ergänzung und jeder meiner 2 Mäuse hätte seinen tollen Kuschelfreund. ❤
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn ???

  8. Janine Rötters
    13. März 2017 / 23:06

    Mein Sohn hat schon die Schildkröte aber charly ist einfach süß. Der würde meine süßen bestimmt viel Freude bereiten

  9. Christine S.
    13. März 2017 / 22:54

    Meine Maus hat die Schildkröte bei ihrer Freundin entdeckt, aber ich glaube sie wäre auch mit Charly megaglücklich! Ist ja auch zum knuddeln und ich wäre gespannt ob er ihr wirklich eine tolle Einschlafhilfe wäre und ich das Licht im Gang dann endlich mal wieder auslassen könnte 😉

  10. Ulli Bölscher
    13. März 2017 / 22:47

    Ich finde die Schildkröte am süssesten, aber das Chamäleon ist auch mega knuffig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2