fbpx
Startseite » Kuschelweiche Einschlaffreunde von Cloud b + Verlosung!

Kuschelweiche Einschlaffreunde von Cloud b + Verlosung!

Auf der Suche nach einem Nachtlicht für Erik bin ich auf die Produkte von Cloud b gestolpert und war absolut begeistert davon, meine Kinder genauso! Deswegen möchte ich euch heute die wunderschöne kuschelige Einschlafhilfen von Cloud b vorstellen. Und natürlich habe ich eine tolle Verlosung für euch ?

cloud b (1)

Über Cloud b

Schon seit 2002 ist Cloud b der weltweit führende Hersteller von Produkten und Zubehör, die Eltern und Kindern beim Schlafen helfen. Die Klang- und Lichtprodukte von Cloud b sind nach langen Forschungen entwickelt worden, um eine besänftigende und beruhigende Wirkung zu erzeugen und sind von Kinderärzten, Eltern und Schlafspezialisten empfohlen.

cloud b (19)

Doch wie funktionieren diese Einschlafhilfen eigentlich? Beruhigende Abendrituale helfen Kindern einfacher ins Bett zu gehen und die in die Welt der Träume zu begleiten. Sanftes Licht und friedliche Melodien helfen Kindern sich zu entspannen und zeigen den Kleinen, dass die Schlafzeit gekommen ist.

cloud b (25)

Dazu kommt noch das Kuscheleffekt – Produkte von Cloud b sind aus kuschelweichen Plüsch gemacht und haben hervorragende Qualität.

cloud b (41)

Braucht mein Kind eine Einschlafhilfe?

Als Baby kannte Erik nur eine einzige Einschlafhilfe – mich. Das war für mich schön und selbstverständlich. Und doch war er alle 2 Stunden wach und konnte abends stundenlang nicht einschlafen… Nach fast 2 Jahren ohne Schlaf war ich absolut müde und erschöpft… Und ich habe angefangen den Abendritualen mehr wert zu geben. Gemeinsames Lesen und beruhingende Musik haben für mich damals Wunder getan und mein Kind nach vielen Fehlversuchen endlich schlief. Schade, dass ich Cloud b damals noch nicht kannte.

Die Einschlafhilfen von Cloud b haben einen wunderschönen Beruhingsklang – sanfte Musik und Naturgeräusche, Kichern und Herzschlag. Und was kann besser zum Schlafen bringen als eigener Sternenhimmel oder sanfte Meereswellen an der Zimmerdecke? Dazu sind das trotzdem weiche Kuschelfreunde, die Kinder nicht mehr vermissen wollen!

cloud b (42)

Twilight Turtle

Twilight Turtle ist eine kuschelige und supersüße Plüschschildkröte, die bunte Sterne an der Kinderzimmerdecke projiziert. Twilight Turtle wollte ich eigentlich als Nachtlicht für Erik benutzen, da er oft Angst im Dunkeln hat.

cloud b (27)

Und schon sitzen meine Kinder jeden Abend und staunen! Und ganz ehrlich, ich will selber das Kinderzimmer nicht mehr verlassen, so schön die Sterne sind!

cloud b (23)

Es ist ganz einfach die Twilight Turtle zu bedienen, es gibt nur 4 Knöpfe! Ein Anschaltknopf mit Farbwechselmodus und 3 Knöpfe für verschiedene Einzelfarben – gold, blau und grün.

cloud b (5)

Das Batteriefach ist unter der weichen Polsterung versteckt.

cloud b (9)

Twilight Turtle gibt es in verschiedenen Farben – blau, lila und mocha – und auch in anderen Designs, zum Beispiel als Marienkäfer oder Fuchs. Ich finde die alle absolut niedlich!

cloud b (26)

Und es gibt noch Tranquil Turtle, die Ozean im Kinderzimmer zaubert. Ein Traum, nicht wahr?

Bubbly Bunny

Für Emelie habe ich Bubbly Bunny ausgesucht, da sie Hasen so toll findet. Ihren alten Kuschelhasen hat sie schon seit 2 Jahren und er sieht nicht mehr so schön aus. Ich habe oft versucht den zu ersetzen, doch Emelie wollte keine andere Kuscheltiere akzeptieren. Bis sie Bubbly Bunny kennenlernte! Das war die Liebe auf den ersten Blick.

cloud b (36)

Sie kuschelt mit dem Hasen tagsüber, nimmt ihn überall mit und geht abends mit ihm ins Bett.

cloud b (37)

Bubbly Bunny macht 4 Geräusche: freundliches Kichern, beruhigender Wind, Ozeanwelle und entspannendes Schlaflied. Die Melodie finde ich absolut süß, aber Emelies Lieblingsmodus ist doch das Kichern, da lacht sie immer mit!

Ihr könnt bei dem Hasen die Lautstärke und Timer für 23 und 45 Minuten einstellen. Mit dem Klettverschluss lässt sich Bubbly Bunny auch ganz einfach am Kinderbett befestigen.

cloud b (34)

Und der Hase ist einfach nur niedlich, nicht wahr?

cloud b (31)

Charley das Chamäleon

Und zum Schluss wollte ich euch dieses zuckersüße Chamäleon vorstellen, das zu Eriks Lieblingskuscheltier geworden ist und ihn nun jeden Tag ins Bett begleitet!

cloud b (29)

Charley leuchtet in Regenbogen-Farben und spielt eine tropische Melodie und angenehme Regenwaldgeräusche. Es gibt zwei Lichteffekte – sanftes Farbwechsel mit und ohne Übergang. Die Lautstärke ist vorstellbar, Lichteffekte ohne Geräusche sind auch möglich.

cloud b (17)

Das Chamäleon ist sehr weich und das Batteriefach ist versteckt.

cloud b (22)

Erik findet den einfach nur toll und ich möchte den zusammen mit Cloud b an euch verlosen!

cloud b (20)

Und nun zum Gewinnspiel:

Ich darf 2 mal Charley das Chamäleon an euch verlosen – einmal auf dem Blog und auf Facebook und einmal auf Instagram, also könnt ihr gleich 2 mal teilnehmen!

Gewinnspiel

Und so könnt ihr gewinnen:

1. Hinterlasst unter diesem Beitrag oder unter dem Beitrag auf Facebook einen netten Kommentar und schreibt, welches Produkt von Cloud b euch am meisten gefällt!

2. Fürs Teilen auf Facebook gibt’s ein Extralos;)

3. Unsere Seite und Cloud b könnt ihr auch gerne mit “Gefällt mir” auf Facebook markieren!

4. Ihr könnt bis zum 16.03.2017 20:00 teilnehmen und gerne nochmal auf Instagram euer Glück versuchen!

Und gewonnen haben Ka Gi auf Facebook und Eva Maria Oehme @emmchen85 auf Instagram

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für die tolle Teilnahme!

Teile den Beitrag mit Freunden!

45 Kommentare

  1. Melanie R
    16. März 2017 / 18:12

    Ich würde mich riesig über “Twilight Turtle Tunes” freuen, das ist bestimmt cool mit der Projektion.
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  2. Tanja Hammerschmidt
    16. März 2017 / 3:32

    huhu du liebe,
    mensch da hat dein sohnemann echt nen tollen geschmack, dinge zu verlosen…. das tierchen ist ja mega süß <3 hab mich im shop umgesehen und nach dem chameleon, würde mir der hier sehr gefallen Twinkling Firefly Frog® 🙂
    drücke feste die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

  3. Bine
    15. März 2017 / 12:58

    Oh wie toll. Ist das Erik? Ich freu mich gerade wie bolle. Ein anderes kind mit dem Namen Erik ??? mein grosser heißt ebenfalls erik. Wir haben in blau und rosa die cloud.b turtles und wünschen uns sehr unsere Sammlung zu vergrößern. Unser drittes und kleinstes Kind würde dies bekommen da er noch kein cloud.b Produkt hat ??????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.