fbpx
Startseite » Von Shoppen und Schafen

Von Shoppen und Schafen

Das war wieder mal ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Action! Der Frühling ist endlich da und wir haben es genossen ❤️

wochenende in bildern (15)

Am Samstag waren wir erstmal in der Stadt. Ein bisschen Shoppen, die Sonne genießen, etwas Gemüse vom Frischmarkt besorgen. Erik hat sich bei H&M eine Sonnenbrille ausgesucht und war total happy damit.

wochenende in bildern (2)

Das Wetter war so schön und wir waren lange spazieren. Kinder müssen ja alles riechen, alles anschauen, alles anfassen.

wochenende in bildern (4)

Und im Buchladen waren wir auch. Erik hat sich sehr lange mit Lego-Büchern beschäftigt:) Kauft ihr solche Bücher für eure Kids? Ich finde die toll, aber die wären im Moment kein Must-have für Eriks Bücherregal.

wochenende in bildern (5)

Als wir wieder zu Hause waren, habe ich noch gearbeitet und ein neues Video gedreht. Ich hoffe, dass es euch gefällt:)

IMG_6829

Am Nachmittag haben wir Besuch gehabt und waren im Garten.

wochenende in bildern (20)

Es ist so schön zu sehen, wie die Natur erwacht aus dem Winter und dass Kinder es auch merken und bewundern…

wochenende in bildern (22)

Ich habe ein paar Makro-Bilder geknipst.

wochenende in bildern (21)

wochenende in bildern (23)

wochenende in bildern (24)

wochenende in bildern (25)

Der lange Tag war zu Ende, wir haben noch gespielt und gelesen, danach gingen Kinder ins Bett.

wochenende in bildern (6)

wochenende in bildern (8)

Am Sonntagmorgen haben wir erstmal gekuschelt und gemütlich gefrühstückt.

wochenende in bildern (9)

Dann machten wir uns fertig und gingen zum Spielplatz. Star Wars ist bei Erik hoch im Kurs ?

wochenende in bildern (10)

Auf dem Spielplatz war megaschön und sonnig.

wochenende in bildern (11)

wochenende in bildern (14)

wochenende in bildern (13)

wochenende in bildern (17)

wochenende in bildern (19)

Danach machte ich aber Wäsche und räumte auf. Das muss ja auch sein. Sogar am Sonntag.  Am Nachmittag wollten Kinder wieder raus obwohl das Wetter nicht mehr so schön wahr.

wochenende in bildern (26)

wochenende in bildern (29)

Auf der anderen Seite vom Fluss entdeckten Kinder ganz viele Schafe!

wochenende in bildern (31)

Emelie war so fasziniert. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde Schafe beobachtet.

wochenende in bildern (32)

Es fing sogar an zu regnen, aber wir waren trotzdem noch da:)

wochenende in bildern (35)

Erik hat die Maus liebevoll vom Regen geschützt und zugedeckt.

wochenende in bildern (33)

wochenende in bildern (36)

Wir wollten schon nach Hause, doch da entdeckten wir noch etwas. Es war ein Fußball-Spiel.

wochenende in bildern (37)

Ok, wir haben dem Spiel nicht wirklich lange zugeguckt, aber es waren viele andere Kinder zum Spielen da.

wochenende in bildern (38)

Emelie spielte auch mit. Auf ihre eigene Art und Weise:)

wochenende in bildern (39)

Danach waren Kinder schon ganz müde und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen…

wochenende in bildern (40)

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.