Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Bettwäsche zum Verlieben

Bettwäsche zum Verlieben

Jedes Jahr vor Weihnachten dürfen mein Mann und ich sich ein paar Geschenke aussuchen. Was habe ich mir dieses Jahr gewünscht? Da ich ein echter Bettwäsche-Junkie bin, habe ich mir schöne Bettwäsche gegönnt!

img_9356

Guter Schlaf ist für mich ganz wichtig. Vor allem als ich Mutter wurde und die Nächte manchmal ganz kurz sind. Ich gehe relativ spät schlafen, da ich noch so viele Sachen auf dem Blog und im Haushalt erledigen muss. Nachts muss ich auch wahrscheinlich wie jede Mama oft aufstehen. Und Kinder melden sich immer früh. Deswegen sind mein Bett und Bettwäsche essenziell für mich. Wir Mamas verdienen erholsamen Schlaf!

Diese wunderschöne Bettwäsche habe ich auf Dormando entdeckt. Die Bettwäsche von Janine aus hochwertigen Mako-Satin (100 % Baumwolle) wird in Deutschland hergestellt. Es gibt die in 4 Farben: beige, cappuccino, graphit und silber. Ich habe mich für beige entschieden. Der Versand ist kostenlos und die Bettwäsche wurde sehr schnell geliefert.

img_9335

Das Material ist so weich und leicht, hat einen feinen Glanz und ist besonders angenehm für die Haut. Die Farbe finde ich warm und gemütlich.

img_9347

Auf allen Bezügen sind versteckte Reißverschlüsse. Das Design mit weißen Caros ist sehr schlicht und modern.

img_9342

Auf dieser Bettwäsche kann man sogar kurze Mama-Nächte genießen und sich gut erholen.

img_9359

Bis die Kinder da sind:) Erik ist morgens immer als erster bei uns im Bett.

img_9366

Kurz danach kommt aber auch Emelie.

img_9390

Wir kuscheln viel und machen Quatsch. Unser Bett ist ein Platz für die ganze Familie und unsere Bettwäsche muss schon einiges aushalten.

img_9417

img_9482

Die Bettwäsche ist bis 60 Grad waschbar und sogar nach dem Trockner trotzdem kuschelweich geblieben! Jetzt wünsche ich mir, dass meine Kinder mich mal ausschlafen lassen;)

img_9426

Bei Dormando ist heute übrigens eine Adventsaktion und mit dem Rabattcode ADVENT3 kriegt ihr 12% auf alles. Braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für die Liebsten? Oder vielleicht für sich selber? Auf Dormando findet ihr alles, was ihr für euren Schlaf braucht – von Betten bis zur Kinderbettwäsche.

Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2