fbpx
Startseite » Kinder-Kreativ Link-Party #4 im September

Kinder-Kreativ Link-Party #4 im September

Noch ein Monat ist rum… Und es ist wieder soweit mit Kinder-Kreativ, hier könnt ihr euch verlinken und neue Inspirationen für einen glücklichen Alltag mit Kindern finden.

Kinder Kreativ

Also, hier könnt ihr euer Lieblings-Projekt mit Kindern, für Kinder oder von Kindern vorstellen. Es kann was im September gemaltes, gebasteltes, genähtes oder gespieltes  sein.

Wenn du ein Eltern-, DIY- oder Kreativblogger bist, trage einen Link in den Kommentaren unter diesem Post ein <3

Wenn du keinen Blog hast und trotzdem mitmachen willst, schicke mir einfach ein Bild von eurer Bastelei über MamaKreativ Facebook-Gruppe oder markiere mich in Instagram. Ich würde mich sehr freuen.

Ich verlinke euch dann unter diesem Post und hoffentlich werden wir uns jeden Monat hier treffen und die kunterbunte KinderKreativ-Sammlung genießen.

Mein eigenes Herzensprojekt im September waren diese Mama-Hacks rund ums Malen für Kinder:

Mama Eltern Lifehacks Tipps und Tricks rund ums Malen mit Kindern

Und jetzt vorstelle ich euch ein paar meine Lieblinge des Monats aus der Bloggerwelt:)

Diese Einladungen von Kinnertied fand ich sooo cool <3

einladungen-basteln

Die liebe Lily von Monstamoons hat in diesem Monat wieder ganz viele tolle Ideen zum Basteln auf ihrem Blog, z. B. dieses Farbenspiel aus einem Eierkarton und Lego, schaut da unbedingt vorbei.

lego-spiel-selber-machen

Und auch Herbstbasteln sollte hier nicht fehlen: zuckersüße Eulen und Wichtel aus Zapfen von Glückszauber.

basteln-aus-zapfen-eulen-und-wichtel

Freue mich auf eure Beiträge, Backlinks und Teilen;)

Und hier werden eure Beiträge verlinkt:

Marlen von Freizeitkinder hat schon einen Weihnachtsgeschenkeplaner für euch gemacht <3

weihnachtsgeschenkeplaner1.png

Habt ihr letzten Monat das hübsche Spielhäuschen von Kleine Herzensdiebe schon bewundert? In diesem Monat geht es um die Innengestaltung und Dekoration  <3

spielturm gartenhäuschen  für kinder bauen und dekorieren.jpg

Die liebe Sabrina von The Three Years Project zeigt euch, wie man tolle Aufbewahrungskisten fürs Kinderzimmer macht.

aufbewahrungskisten fürs spielzeug selber machen.jpg

Coole Vorlagen für Wollbilder hat Herzkind-Mama gemacht.

woll-bilder-basteln-vorlagen

Wie man so ein wunderschönes Wandspielzeug selber macht, schaut bei Paula Pünktchen <3

ikea hack wandspielzeug selber machen.jpg

Teile den Beitrag mit Freunden!

12 Kommentare

  1. 4. Oktober 2016 / 21:53

    Ich bin ganz begeistert von deinen Ideen und Videos. Und auch was du im Netz so alles findest, ist der Hammer.
    Mein persönliches Lieblingsprojekt fürs Kind war im September das Basteln der kleinen Upcycling-Trommeln. Auch nach 3 Wochen Rockkonzert bereue ich es noch nicht 🙂

    http://bit.ly/2dHB5x6

    Liebe Grüße, Kerstin

  2. 2. Oktober 2016 / 19:59

    Hallo Lisa,
    ich bin das erste Mal hier gelandet. Bin noch fleißig am Stöbern, aber jetzt schon begeistert von den vielen tollen Ideen! Die letzten Projekte auf meinem Blog waren eine Malaktion mit meiner Kleinen und ein DIY-Wandspiel mit Bastelanleitung.
    http://paulapuenktchen.de/index.php/2016/09/20/tierbilder-aus-handabdruecken/
    http://paulapuenktchen.de/index.php/2016/09/18/ikea-hack-mit-snudda-ein-wandspielzeug-fuer-kinder-basteln/

  3. 1. Oktober 2016 / 8:44

    Liebe Lisa, waaaaas der September ist schon wieder vorbei? Oh Mann… also ich habe jetzt endlich mal in allen bisher eingereichten Artikeln die Backlinks ergänzt und würde gerne für September die “Woll-Bilder” beisteuern: http://www.herzkindmama.de/woll-bilder – Deine Art-Hacks haben mir richtig gut gefallen 🙂 Weiter so!

    Liebe Grüße
    Ella

  4. 30. September 2016 / 10:43

    Liebe Lisa, wie schnell doch so ein Monat vorbei ist. Tolle Sachen hast du diesen Monat wieder vorgestellt. Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei und hole mir Inspirationen. Bei mir gab es diesen Monat hübsche Aufbewahrungskisten für’s Kinderzimmer: http://thethreeyearsproject.blogspot.de/2016/09/upcycling-aufbewahrungskisten-furs.html und einen super-duper schnell gemachten Tunnel für Matchbox Autos: http://thethreeyearsproject.blogspot.de/2016/09/quick-diy-fur-jungs-tunnel-fur-matchbox.html
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    • 30. September 2016 / 18:08

      Hallo Sabrina,
      beide deine DIYs sind sehr schön geworden!!! Vor allem die Aufbewahrungskisten sind für mich jetzt sehr aktuell, da ich beide Kinderzimmer umplanen will <3
      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 30. September 2016 / 18:04

      Hallo Regina,
      einfach bezaubernd ist das Häuschen geworden!!! So viele schöne Ideen auf einmal <3 Und deine Reime fand ich auch sehr gut!
      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von MamaKreativ

    • 30. September 2016 / 18:02

      Hallo Marlen,
      ich habe deinen Weihnachtsplaner verlinkt und ich habe mir einen Exemplar schon ausgedruckt;)
      Mit bunten Grüßen,
      Lisa von Mamakreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.