fbpx
Startseite » Von Fluss, Spielplatz und Kinderfest

Von Fluss, Spielplatz und Kinderfest

Noch ein schönes Wochenende, wenn man wirklich vergisst, dass es schon Ende September ist…

Nachdem wir am Samstagmorgen die ganze Hausarbeit und Einkäufe erledigt haben und Emelie ihren Mittagsschlaf gemacht hat, waren wir endlich spazieren.

img_0095

Kinder haben Pferdchen mit Reiswaffeln sogar ganz nah eingelockt, da musste ich schnell die Kinder ablenken:)

img_0100

Und wir gingen zum Fluss.

img_0119

Am Fluss haben wir Ruhe genossen und Steinchen ins Wasser geworfen.

img_0159

Am Ufer war alles voll mit Birnen und Äpfeln.

img_0197

img_0209

Ich finde es so schade, dass das ganze Obst da rumliegt und verfault… Emelie hat eine Birne gleich in den Mund gesteckt:)

img_0282

Dann haben wir noch fangen gespielt. Erik ist auf den Knien gelaufen, damit er genau so schnell wie Emelie ist.

img_0265

img_0269

Emelie wollte dann wieder zum Fluss, aber Erik wollte nicht mehr.

img_0293

img_0307

Wir machen uns weiter auf den Weg.

img_0246

Und schon bald waren wir auf dem Spielplatz.

img_0323

Rutschen, klettern, hüpfen, drehen, alles wie immer:) Unsere Spielplatz-Routine…

img_0354img_0371img_0391img_0401

img_0435img_0394img_0442img_0457

Zuhause haben wir noch Besuch gehabt, Kinder haben im Garten gespielt und nach dem Abendessen gab’s Eis! Ist es wirklich schon bald Winter?

img_0500img_0502

Am Sonntagmorgen habe ich versucht ein Video zu drehen, dann waren wir bei meiner Schwiegermutter. Danach waren wir zusammen auf einem Spielplatz.

img_0687img_0691img_0675

Und danach auf dem Kinderfest. Kinder waren auf dem Trampolin.

IMG_0588.jpg

Erik wurde als Spiderman geschminkt…

img_0719

…und seine Lieblingstante als Schmetterling…

img_0728

Na ja, Hauptsache glücklich:) Wir haben bei vielen Parcours mitgemacht.

img_0757

Erik hat sogar gewebt…

img_0767

Pfeile geworfen…

img_0772

img_0781

Und im Märchenzelt fast eingeschlafen.

img_0768

Als wir zu Hause waren, war es schon ganz spät, ich habe Kinder gebadet und Erik abgeschminkt… Glücklich und gaaanz müde sind die eingeschlafen…

Mit dem Beitrag mache ich bei der Aktion “Wochenende in Bildern” mit.

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.