fbpx
Startseite » Von Spielen und Toben

Von Spielen und Toben

Das Wochenende war wirklich schön und meine Kinder haben so viel Spaß gehabt:)

Am Samstagmorgen waren wir daheim und im Garten im Planschbecken gespielt. Am Nachmittag war spontan Besuch da. Und erst um 16 Uhr machten wir uns auf dem Weg zum Spielplatz. War aber auch gut so, war trotzdem noch viel zu warm. Und wie immer Kinder wippen…

img_9004

img_9021

Schaukeln…

img_9041

Und spielen:)

img_9095

img_9115

Wir haben übrigens Naturmaterialien gesammelt, also es wird morgen ein neues Video zum Thema geben 🙂

img_9080

Es wird langsam spät und wir machen uns auf den Weg nach Hause.

img_9104

Auf der Brücke machen wir eine Pause und warten auf den Zug…

img_9140

Am Sonntagmorgen habe ich versucht unseren Haushalt zu machen, Küche aufgeräumt, mit Erik einen Apfelkuchen gebacken (das Rezept kommt bald auf dem Blog), Küche nochmal aufgeräumt… Wäsche gebügelt, neue Wäsche in die Waschmaschine geschmissen… Ewiger Kampf:)

Am Nachmittag war endlich Oma mit der Lieblingstante da. Wir haben den Kuchen mit den Kindern gegessen (staubsaugen hat sich wieder gelohnt). Dann waren wir zusammen in einem Hallenspielplatz in der Nähe, damit die Kinder sich austoben…

img_9165

img_9176

Wir waren das letzte Mal vor einem Jahr dort und es war noch nichts für Emelie, aber diesmal hat sie dort im Babybereich wirklich Spaß gehabt.

img_9215

img_9285
img_9223

Und die Tante hat versucht Erik und Emelie gleichzeitig zu unterhalten.

img_9185

img_9232

Danach haben Kinder noch draußen gespielt, bis es wirklich spät geworden ist.

 

img_9316

img_9288

img_9304

img_9340

Und so war ein schönes Wochenende zu Ende:)

Mit dem Beitrag mache ich bei Wochenende in Bildern mit.

Teile den Beitrag mit Freunden!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.