Lifehacks für Eltern Trick 17 Familienleben Buch 2
Startseite » Bunte Röcke und eine Nacktschnecke

Bunte Röcke und eine Nacktschnecke

Ich melde mich wie jeden Montag mit unseren neuen Wochenende-Bildern:)

Am Samstag waren wir beim Highland Games Fest.

IMG_3772

Ja, und das war unser sehr kreativ bekleidetes Team:D

IMG_3734

Emelie hat übrigens auch ein Tütü anprobiert.

IMG_3777

Es herrschte eine tolle Stimmung und es waren viele Männer-Spiele dabei, zum Beispiel Baumstamm-Werfen…

IMG_3785

…oder Heubälle-Rollen.

IMG_4041

Kinder waren aber die meiste Zeit auf dem Spielplatz und haben fast alles verpasst.

IMG_3803

Emelie wie immer im Sandkasten…

IMG_3890

…und Erik auf der Rutsche.

IMG_4091

Es gab dort auch eine tolle Babyschauckel, die Emelie so begeistert hat.

IMG_3863

Erik hat sogar versucht bei manchen Aufgaben mitzumachen.

IMG_4121

Weil Teamarbeit so wichtig ist;)

IMG_4106

Nach dem Fest waren die Kinder ganz ganz müde und ich habe die gleich ins Bett gebracht.

IMG_4034

Am Sonntagmorgen haben wir schön gefrühstückt.

IMG_3677

Nach dem Frühstück braucht Emelie immer ein Bad:D

Baden mit kindern

Es hat draußen geregnet und wir haben ein paar coole Sachen gebastelt, die ich euch morgen auf dem Blog zeigen werde;) Am Nachmittag war das Wetter wieder besser und wir waren spazieren. Erik hat seine Schatzkarte mitgenommen.

IMG_4153.jpg

Und dann sein Schatz im Gras gesucht.

IMG_4184

Gleich waren wir schon auf dem Spielplatz.

IMG_4193

Ich finde es so schön dass die Beide zusammen rutschen, dann muss ich nicht immer auf die Rutsche klettern, wenn Emelie mal rutschen will.

IMG_4219

Seilbahn-Spaß…

IMG_4229

… und Spiderman-Schule.

IMG_4269

Auf dem Weg nach Hause hat Erik noch eine Nacktschnecke gefunden…

IMG_4274

… und die dann mit einem Stück Apfel gefüttert und ganz lange beobachtet.

IMG_4287

Emelie hat in der Zwischenzeit selber zwei Pfläumchen gegesssen:D

IMG_4302

Im Garten haben die Kids noch bis zum Abendessen mit unseren Wasserspielen gespielt.

IMG_4305

IMG_4312

IMG_4339

IMG_4348

So, das war es für dieses Wochenende:D Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und gute Laune trotz alles was in dieser Welt in der letzte Zeit passiert ist…

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lifehacks-für-Eltern-Trick-17-Familienleben-Buch-2