fbpx
Startseite » Ein wunderschönes Wochenende +Video

Ein wunderschönes Wochenende +Video

Das war ein echt langes Wochenende. Angefangen hat es noch am Freitag mit unserem Pokemon Go-Ausflug

Am Samstag sind wir ziemlich früh aufgestanden und um 8:30 sind wir schon in die Stadt gefahren. Erstmal gab es ein schönes Frühstück:)

IMG_2812

Dann waren wir kurz auf einem Spielplatz.

IMG_2822

Später waren wir in einem Spielzeugladen, da wir nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht haben. Erik hat natürlich auch ein paar Sachen bekommen.

IMG_2844

Dann waren wir am Fluss.

IMG_2854

Und da waren viele Enten und Schwäne.

IMG_2896

Kinder fanden die so toll:D

IMG_2888

Erik hat noch sehr lange auf der Brücke gespielt, ich sollte ihm alle Namen auf den Schlössern lesen.

IMG_2901

Es war schon Mittag und Mäuschen war schon ziemlich müde.

IMG_2905

Wir sind aber weiter gefahren.

IMG_2912

Kurz Getränke kaufen…IMG_2957

…weil alles was ich mitgenommen habe, war schon leer.

IMG_2951

Erik wollte noch ein Schokoladeneis. Das Eis hat er dann Emelie gegeben.

IMG_2964

Und alles war voll mit Schokolade. Emelie, ihre Klamotten und sogar Kinderwagen.

IMG_2981

Wir waren auf einem Wasserspielplatz.

IMG_2999

Bei dem Wetter war es richtig schön.

IMG_3020

Erik wollte überhaupt nicht mehr nach Hause gehen. Beide Kinder sind im Auto eingeschlafen.

IMG_3015

Später waren wir noch im Garten, aus Papptellern gebastelt und ein paar Freunden zu Besuch gehabt.

Familienalltag

Sonntagmorgen war ziemlich ruhig. Ich bin früh aufgestanden und ein neues Video geschnitten.

IMG_2441

Dann Wäsche gemacht.

IMG_2617

Und als Kinder wach waren, haben wir gespielt.

IMG_2626

Am Nachmittag waren wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen.

IMG_3077

Ich habe noch schnell eine Melonentorte gemacht.

IMG_3075

Emelie hat so viel Spaß gehabt…

IMG_3151

Und Erik auch:D

IMG_3216

Emelie hat mit dem Hund gespielt.

IMG_3206

Und Erik, der in der letzte Zeit ziemlich selten Süßigkeiten bekommt, hat fast einen Zuckerschock gekriegt.

IMG_3227

Emelie hat noch geschaukelt.

IMG_3320

Zwei Mäuschen im Häuschen:) So ähnlich, aber so verschieden.

IMG_3336

Danach war Feierabend für uns, Kinder sind eingeschlafen und wir haben Preacher geguckt.

Preacher

Ah, ich habe noch ein kleines Vlog am Samstag gemacht. Wenn es Ihnen gefällt, werde ich öfter Videos aus unserem Familienalltag machen. Was sagen Sie dazu?

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.