fbpx
Startseite » 12 von 12 im Juni

12 von 12 im Juni

So, im Mai habe ich 12 von 12 verpasst, aber im Juni mache ich doch mit:) Und weil der 12. Juni am Wochenende ist, zeige ich Ihnen ein paar realistischer Bilder hier. Alle schöne Bilder kommen dann morgen im Wochenende in Bildern.

6:30 Ich bin aufgestanden und leise ins Wohnzimmer eingeschlichen, mir einen Kaffee und ein paar Sandwiches gemacht. Yaaay! Eine Stunde nur für mich. Und für den Blog:)

IMG_9347

7:30 Kinder aufgewacht. Wir haben geduscht und Erik frühstückt im Bademantel. Ist ja Wochenende;)

IMG_9351.jpg

9:30 Noch schnell aufräumen und Mülldeponie auf dem Sofa beseitigen. Ja, nach dem Frühstück gab’s noch Wassereis…

IMG_9357.jpg

10:00 Es regnet immer noch. Kinderstuhl steht schon seit gestern draußen. Ah, egal!

IMG_9409.jpg

11:00 Küche aufräumen. Schöne Blumen im Kühlschrank gefunden. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen. Ein Wunder der Natur…

IMG_9402

11:30 Es regnet immer noch. Erik sitzt auf dem Fenster und singt.

IMG_9366.jpg

12:00 Schnell Mittagessen gekocht und Abendessen gleich vorbereitet. Erik hilft mir, Emelie spielt mit dem Küchenzeug auf dem Boden.

IMG_9389.jpg

13:30 Emelie schläft. Erik rutscht auf der nasse Rutsche. Wir retten die Erdbeeren vom Regen:)

IMG_9385.jpg

15:00 Erik isst Eis und singt Giraffenaffen. Ich verbringe Zeit mit meinen besten Freunden:)

IMG_9411.jpg

17:00 Wir haben versucht Afrika zu malen, aber die Tiere sind leider tot…

IMG_9492.jpg

18:30 Abendessen für 4 Personen. Gulasch mit Spätzle. Viel Spätzle:)

IMG_9552.jpg

19:30 Kinder ins Bett bringen. Zu mindestens Emelie…

IMG_9562.jpg

20:30 Endlich auch Erik im Bett. Er wollte aber auch Fußball gucken:(

IMG_9574.jpg

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.