fbpx
Startseite » Erdbeerwaffeln – mit Erdbeeren und Schokolade

Erdbeerwaffeln – mit Erdbeeren und Schokolade

Das ist mein meues Lieblingsrezept für Waffeln! Warum? Was kann besser sein als knusprige Waffeln mit leckeren Erdbeer- und Schokoladenstückchen drin?

Erdbeerwaffeln rezept waffeln mit erdbeeren und schokolade einfach backen

Und ganz einfache Zutaten:

  • 250 g Mehl
  • 125 g Zucker
  • 250 ml Milch
  • 1 TL Backpulver
  • 2 Eier
  • 125 g Butter
  • 125 g Erdbeeren
  • 125 g Schokolade (ich habe Candy Melts in Rosa)
  • Erdbeeren un Sahne zum Dekorieren

Alle Zutaten bis auf Erdbeeren und Schokolade in eine Schüssel legen und mit einem Mixer verrühren. Dann auch Erdbeeren un Schoki unterrühren. Ich mag es wenn die Erdbeeren nicht komplett püriert sind, aber der Teig soll trotzdem rosa werden.

Unbenannt-123.jpg

In einem heißen Waffeleisen portionsweise backen und heiß mit Sahne und Erdbeeren servieren.

Und hier ist noch Video dazu:

Viel Spaß beim Backen!!!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar schreiben

  1. 4. Juni 2016 / 8:02

    Erdbeerwaffeln… sowas habe ich noch nicht gesehen! Aber das schmeckt sicher suuuuper lecker! ?❤

    • 4. Juni 2016 / 8:19

      Danke! Ich habe mir halt gedacht, wenn es Erdbeermuffins gibt, warum sollte es keine Erdbeerwaffeln geben?:D
      LG Lisa von MamaKreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.