fbpx
Startseite » Die Sonne und das Hochwasser

Die Sonne und das Hochwasser

Ein paar sonnige Bilder von unserem Wochenende und ein paar schreckliche Bilder von heute morgen…

Am Samstagmorgen hat zwar noch geregnet, aber das Wetter hat sich schnell verändert und wir sind spazieren gegangen. Emelie liebt es jetzt mit Erik zu wippen, ich sitze natürlich hinter ihr, aber die Beiden lachen sich kaputt:D

IMG_7354

Dann war Erik auf dem Karussell.

IMG_7368

Emelie hat rumgekrabbelt und versucht ein paar Gänseblumchen zu essen.

IMG_7396

Dann wollte Erik auf das andere Spielplatz gehen. Auf dem Weg hat er eine Schnecke gefunden. Er findet die gerade so faszinierend.

IMG_7401

Als wir auf dem Spielplatz waren, wollten meine Kinder gleich auf die Rutsche.

IMG_7407

Aber zusammen rutschen klappt es noch nicht so ganz:D

IMG_7434

Dann hat Erik mit Emelie verstecken gespielt.

IMG_7428

Und das war schon gemein, weil er gewusst hat das Emelie nicht alleine runter kann:D

IMG_7421

Danach war Seilbahn im Tagesprogramm.

IMG_7467

Huuuiiii!!!

IMG_7460

Und eine Bienen Beobachtungsaktion.

IMG_7471

Und da auf dem Spielplatz keine andere Kinder waren, ist es schnell langweilig geworden und wir gingen in den Wald.

IMG_7464

Die Blätter waren noch feucht von Regen…

IMG_7500

Aber die Sonne blitzte so schön durch Baumkronen.

IMG_7551

Erik hat versucht die ganze Zeit abzuhauen und Emelie ist wie immer brav im Kinderwagen gesessen.

IMG_7495

Erik hat fast mit jedem Stock auf dem Weg gespielt.

IMG_7523

Und noch eine große Schnecke gefunden.

IMG_7561

Kind begeistert:)

IMG_7568

Was gibt es schöneres als Wald?

IMG_7510

Nach dem Mittagsschlaf waren wir noch im Aquatoll eine Runde plantschen, schön im Besen essen und einkaufen. Und am Sonntag haben wir uns ausgeruht, aufgeräumt und im Garten gearbeitet.

Doch die Sonntagnacht war furchtbar. Wir wohnen fast an der Jagst, unser Haus steht in der zweite Reihe. Wir  haben die ganze Nacht Feuerwehr-Ansatz bei unseren Nachbarn beobachtet. Und immer weiter steigendes Wasser…

IMG_7667

Am nächsten Morgen sah es schon etwas besser aus. Das ist da wo wir immer unsere Pferdchen-Fotos machen:

IMG_7671

Unser Fußballfeld steht noch unter Wasser, aber es ist schon halb so schlimm. Hauptsache ist nichts passiert.

IMG_7669

Das war ein Wochenende der Kontraste…

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar schreiben

  1. 30. Mai 2016 / 16:39

    Das mit dem Hochwasser ist wirklich schrecklich 🙁 gut, dass bei euch nichts schlimmeres passiert ist! Dafür sehen die anderen Bilder umso fröhlicher aus ❤️ Kontrast trifft es ganz gut… So ist das Leben eben manchmal ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.