fbpx
Startseite » Was Mütter wirklich zum Muttertag wollen

Was Mütter wirklich zum Muttertag wollen

Ich habe 2 Kinder. Was möchte ich zum Muttertag?

IMG_4864.jpgMal ausschlafen. Wirklich ausschlafen. Ich habe schon seit 4 Jahren nicht länger als bis 8:30 geschlafen…

Baden in Ruhe. Allein. Ohne Kindermusik im Hintergrund und Spielzeug in der Badewanne.

Ich will noch warmes Essen essen. Mit zwei Händen. Und Tee. Am besten noch heiß. Und nicht geschmolzenes Eis zum Nachtisch.

Ich will mir ein Outfit für den Tag raussuchen. Und nicht die erste Jeans und Oberteil aus dem Schrank schnappen. Werden doch eh gleich dreckig.

Ich will wieder mal High Heels anziehen. Aber auf dem Spielplatz sieht es bestimmt dumm aus.

Ich will mal was Süßes essen und Cola trinken. Ohne schlechten Beispiel zu sein und ohne sich zu verstecken.

Ich will fernsehen und sich dabei auf den Sofa hinlegen. Sich entspannen.

Ich will nur eine halbe Stunde nicht über die Kinder nachzudenken. Kopf frei machen.

Und ganz lange wach bleiben. Ohne am nächsten Tag wieder um 7 müde aufzuwachen.

Will ich am Muttertag nicht Mutter sein? Natürlich nicht!

Weil ohne diesen lächelnden Gesichten ist alles in dieser Welt unwichtig:D

 

 

 

Teile den Beitrag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.