fbpx
Startseite » Kreative Geschenkideen zum Ostern für Kinder +Gewinnspiel!!!

Kreative Geschenkideen zum Ostern für Kinder +Gewinnspiel!!!

Ostern ist schon bald!!! Wenn Sie noch keine Geschenke haben, habe ich für Sie tolle Geschenkideen gesammelt. Und am Ostersonntag werde ich noch ein süßes Buch “Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?” auf unsere Facebook-Seite auslösen!!!gewinnspiel.jpg

Bücher:

 

 1. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – ein Buch mit Herz für Kinder und Eltern. Der kleine Hase will vom Schlafengehen zum großen Hasen zeigen wie lieb er ihm hat und breitet seine Ärmchen aus. Der große Hase hat aber noch längere Arme. So überbieten sie einander die ganze Zeit um ihre Liebe zu zeigen. Am Ende sagen sie dass sie sich lieben bis zum Mond und zurück und kuscheln. Die beste Hasen-Geschichte alle Zeiten.

2. Der Hase mit der roten Nase – eine kurze und einfache gereimte Geschichte für die Minis über einen lustigen kleinen Hasen der ganz anders war als die “normalen” Hasen.

3.Meine allerersten Minutengeschichten: Bald ist Ostern – 12 schöne Geschichten zum Thema Ostern von Ravensburger über Hühner, Hasen, Schneeglöckchen und Ostereier mit schönen Bildern.

4.Ostern und Frühling mit Pixi – 8 Mini-Büchlein über Frühling und Ostern sind super als Mitbringsel für eine Osterfeier. Da kann jeder was für sich finden.

5.Wo ist der kleine Osterhase? – ein schönes Wimmelbuch zeigt den Kindern Osterhasenwelt. Von Hasenbau bis Eiermalmaschine alles ist dabei.

Kreatives

                                                     

6.Mein Stickerbuch: Ostern – von Usborne mit 400 zauberhaften, hübsch gemalten Stickern mit süßen Häschen, Mäusen, Bären und natürlich Ostereien. In diesem Buch gibt es auch viele Seiten wo die Sticker aufgeklebt werden können.

7. Die fabelhafte Welt der Knete: Haus- und Bauernhoftiere von Rony Oren. Rony Oren ist Knete-Weltmeister und hat viele tolle Bücher wo er Schritt für Schritt zeigt wie man geniale Figuren aus Knete basteln kann. Das Buch mit den Tieren ist nicht nur für Ostern schön, aber Knete-Hasen, Schafe und Hühner sind auch dabei.

                                                             

8.Bastelpapierkoffer Ostern von folia – ist ein großes Bastelpapier-set in schönen Frühlingsfarben. Ein paar Bastelanleitungen sind auch dabei. Da wird sich bestimmt jedes Bastelkind freuen.

9.Mein Farbenzauber-Malbuch – einfach den Pinsel ins Wasser tauchen, über die Seiten malen und fantastische Bilder kommen zum Vorschein. Ich wünschte ich hätte das Buch von jemandem geschenkt bekommen;)

10.Ostereier Maler– diese Malstifte sind eine Superidee!!! So ganz schnell und easy können Kids mit Lebensmittelfarben Ostereier bemalen ohne dabei Sauerei zu machen;)

Einfach süß 

11.Frühstücksset – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Tasse, Teller und Besteck mit schönen Hasenmotiven werden jeden Kind begeistern.

12. Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder – Erik will diese Lieder jetzt den ganzen Tag hören. Alles was sie im Kindergarten singen und noch mehr.

 13.Hase Hüpf – ein wundervolles Spiel von Ravensburger, dass Kinder ab 2 schon spielen können!!!

14. Hühnerspiel Koffer– ein Spiel von Janod mit tollen Bildern, Holzfiguren und super Qualität.

15. Badeponcho Küken– ich finde diese Badetücher entzückend und Erik liebt die auch. Egal ob im Alltag, im Urlaub oder im Freibad… An beiden Seiten sind zwei kleine Knöpfe um Badetuch in ein Bademantel zu verwandeln.

Gewinnspiel

Und jetzt zum Gewinnspiel!!! Um teilzunehmen, schauen Sie mal auf unsere Facebook-Seite vorbei, drucken Sie auf “Gefällt mir”auf unserem Profilbild und unter dem Gewinnspiel-Post. Teilen verdoppelt Ihre Chance;) Am Ostersonntag 27.03. ziehen wir den Gewinner, der von uns das tolle Buch von Sam McBratney “Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?” bekommt. Viel Glück!!!

Teile den Beitrag mit Freunden!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.