fbpx
Startseite » Ein schöner Frühlingstag im Januar

Ein schöner Frühlingstag im Januar

Wir haben wieder +13 Grad und Sonnenschein))) Nach dem Mittagessen sind wir gleich spazieren gegangen um das schöne Wetter zu genießen.

IMG_3853

Erstmal haben wir Pferdchen geguckt. Erik hat im Kindergarten eine Rakete gebastelt und die mitgenommen.

IMG_3772

Am Fluss hat Erik zwei Schwäne bemerkt.

IMG_3780

Erik kam etwas näher.

IMG_3793

Ich hab gedacht dass die Schwäne weg fliegen werden, aber sie haben gar keine Angst von ihm gehabt!!! Erik hat sich riesig gefreut)))

IMG_3825

Nach eine Weile ist es ihm doch langweilig geworden, dann habe ich mein halb geschmolzenes Spiel aus dem Kinderwagen geholt)) Wir haben aus den bunten Eisklötzchen eine Rakete gebaut…

IMG_3831

Bei dem Wetter hat unsere Rakete leider nicht lange überlebt(( Gut das ich eine Einladung aus dem Kindergarten dabei hatte!!! Wir haben drauf gemalt…

IMG_3842

Und hier ist Eriks Frühlingskunstwerk:

IMG_3846

Habt ihr auch schon Frühlingslaune?

Teile den Beitrag mit Freunden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.